Moin,
ich hatte die Armlehne aus dem ersten Beitrag drin. Wie gesagt hatte nach 3 Monaten ist Sie an dem Stück gebrochen wo der Zapfen ist.
War auch sonst etwas arg wackelig. Deswegen flog Sie bei mir wieder raus.
Grüße Micha
Moin,
ich hatte die Armlehne aus dem ersten Beitrag drin. Wie gesagt hatte nach 3 Monaten ist Sie an dem Stück gebrochen wo der Zapfen ist.
War auch sonst etwas arg wackelig. Deswegen flog Sie bei mir wieder raus.
Grüße Micha
Manchmal spart man am falschen Ende. Ich habe auch die originale Opelmittelarmlehne drin, war für mich kein Thema. Sitzt prima und sieht toll aus
Wer billig kauft, kauft oft zweimal.
Hallo zusammen,
bin neu hier daher frage ich einfach mal in der Hoffnung, dass es zum Thema passt.
Hat jemand den Ocio Peanut Sitzbezug und eine Mittelarmlehne aus dem Opel-Katalog verbaut? Würde gerne wissen ob letztgenannte zum Interieur passt!
VG
Jannik
Die original Mittelarmlehne von Opel passt wie angegossen
Zu dem Ocio Peanut Sitzbezug kann ich dir nichts sagen, habe ich nicht.
Das erinnert mich daran, dass ich dran denken muss, mich in Krefeld mal in einen Adam mit Lehne zu setzen und den Sitz vorzumachen, ob das passt für mich.
Die original Mittelarmlehne von Opel passt wie angegossen
Zu dem Ocio Peanut Sitzbezug kann ich dir nichts sagen, habe ich nicht.
Danke schonmal für die schnelle Antwort!
Es wurde bestimmt auch schon öfters angesprochen, dass viele MAL nur durch den Einsatz von Schrauben montiert werden können. Konnte im Netz noch nicht richtig fündig werden und weiß auch nicht, ob es überhaupt "Steck-Einsätze" oder Ähnliches gibt.
Mich persönlich würde es ja sehr interessieren, ob man einen "operativem Eingriff" in das noch unbeschadete Interieur umgehen kann!
VG
Jannik
Hallo,
wenn Du die originale Mittelarmlehne von Opel einbaust, kommst Du ums Bohren nicht herum.
Dafür sitzt diese dann auch absolut passgenau und fest.
Und wer baut eine Mittelarmlehne wieder aus?
Ich möchte meine nicht mehr hergeben.
Gruß
Alles anzeigenHallo,
wenn Du die originale Mittelarmlehne von Opel einbaust, kommst Du ums Bohren nicht herum.
Dafür sitzt diese dann auch absolut passgenau und fest.
Und wer baut eine Mittelarmlehne wieder aus?
Ich möchte meine nicht mehr hergeben.
Gruß
Moin,
grundsätzlich gibt es da keinen Grund zu. Nur kann es ja bei manchen Fabrikaten der Fall sein, dass das Produkt nicht die gewünschte Funktion erfüllt (Stichwort: ruckelnde Armlehne).
Man ist dann natürlich auf der sicheren Seite, wenn man sich gegen eine Bohrung entscheidet.
Wenn ich mich nun entscheiden müsste wäre ich aber ganz klar auf deiner Seite und würde es riskieren, nur war es in diesem Fall eher eine Interessensfrage!
VG
Jannik
Hat jemand den Ocio Peanut Sitzbezug