Ist das nicht automatisch freigeschaltet?
@Bilanja
Es kommt immer auf die Ausstatungsvariante an was frei ist und was nicht
Ist das nicht automatisch freigeschaltet?
@Bilanja
Es kommt immer auf die Ausstatungsvariante an was frei ist und was nicht
@BilanjaEs kommt immer auf die Ausstatungsvariante an was frei ist und was nicht
Das ist schon ein bisschen doof, wenn die Gerätschaften dass doch theoretisch können.
Ähnlich blöd wie das grosse Display für 30 € Aufpreis anzubieten...
Den Adam 30€ teuerer gemacht und serienmässig verbaut...so hätte man sich Lager-und Herstellungskosten für das Kleine sparen können und die Besitzer des Kleinen würden sich nicht ärgern wenn sie vergessen hatten das Kreuzchen auf der Bestellliste zu machen ...
Sowas finde ich unnötig..Wenn der Aufpreis jetzt 150€ gewesen wäre hätte ich das verstehen können aber 30€ ?
Und bei denen wenigen Basis-Adam mit wirklich gar keiner Ausstattung wärs dann eben drin.....
Gruss
Kann die Anzeige von klein auf groß umgestellt werden?
Hallo @MandarinAdam,
Den Adam 30€ teuerer gemacht und serienmässig verbaut...so hätte man sich Lager-und Herstellungskosten für das Kleine sparen können und die Besitzer des Kleinen würden sich nicht ärgern wenn sie vergessen hatten das Kreuzchen auf der Bestellliste zu machen ...
Sowas nennt man "Planung" usw. Da sitzen "gelernten" die viel mehr Geld bekommen wie wir beiden zusammen.
Ich hätte auch nur das große angeboten.
Wurde Sinn gemacht habe sage ich mal.
Aber egal, zurück zum Thema "Freischaltung"
Gruß Danny
151.png
Kann die Anzeige von klein auf groß umgestellt werden?
Meinst du damit eine Umrüstung vom kleinen aufs große Display?
Ja.
Oh. Ich weiß nicht, ob sich jemand aus dem Forum schonmal damit befasst hat jedenfalls wird das ziemlich aufwändig sein...
Meinst du damit eine Umrüstung vom kleinen aufs große Display?
Ja.
Das ist sicher irgend wie machbar, aber ich denke der Kosten Nutzen Aufwand ist dafür zu hoch.
Ob die Verkabelung / der CAN-Bus das dann alles so her gibt ist auch noch fraglich. Möglicherweise braucht es noch ein anderes Steuergerät?
Sind nur meine Gedanken. Allerdings beschäftige ich mich auch nicht so mit diesen Themen, weil es keinen Bedarf gibt.
Geht vom Preis her, bißchen teurer als gleich mitbestellt http://opelbordcomputer.de/adam.php