Passen vier 18 Zöller in den Adam?

• Ich werde meinen Adam ja Ende der Woche abholen und der er 8fach bereift ist, stellt sich die Frage, ob ich vier 18 Zöller in den Adam reinbekomme. Ich habe hier heute gelesen, dass das ein User mal gemacht hat. Der Verkäufer meinte, dass die nicht reinpassen. Vielleicht noch wichtig: Der Wagen hat Recaros.
    Wenn sie passen, würde ich mit dem Zug fahren. Wenn nicht, halt mit zwei Autos :gruebel:

• Hallo @adamrookie,

Passen tut es zwar, aber ich wurde dir davon abraten. Wie weit ist es den von Zuhause nach den Adam ?
    Sind es nur ein paar Kilometer, dann okay. Aber ein längere Strecke wurde ich nicht raten.
    Du Sitzt in Prinzip wie "Affe auf den Schleifstein".
    Ansonsten schicke doch einfach die Räder mit " Felgenkartons". ----->Klick hier
    Hier kannst du auch einzelne Felgen verschicken.
    Top Sache. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Verpackung: € 65
    Fahrkarte: € 90
    Hat Jemand hier Erfahrungen mit der Verpackungs- und Versandqualität des Dienstes?

Natürlich fahren wir nur mit einem Auto hin, aber mit zwei zurück :D
    Ok, 800 km x € 0,40 (Sprit, Verschleiß) = € 320
    Dafür sicherer Transport und garantiert kein Verlust :gruebel:

• Hallo @adamrookie

Dafür sicherer Transport und garantiert kein Verlust

Dieses trifft zu 100% zu. ist klar. :thumbup:

Hat Jemand hier Erfahrungen mit der Verpackungs- und Versandqualität des Dienstes?

Ich selber nicht, aber in meine Bekanntenkreis habe ich jemanden dieses bereits "zig" mal diese Dienstleistung in Anspruch genommen hat.

Trotzdem ..."alles gute" für kommenden Sonntag. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich habe meine 17" Felgen vom alten Adam mit diesem Dienst verschickt. Bestellt habe ich die Variante Felgenkarton "Premium" inkl. Polstermaterial und Versandscheinen, da die Felgen auch intakt ankommen sollten. Die Kartons habe ich als zusammengeschnürten flachen Stapel erhalten, die Kartonpappe war sehr stabil. Dann nur noch falten, zusammenkleben und sich auf der Seite die Versandetiketten ausdrucken. Ich hatte UPS gewählt, einen Termin für die Abholung ausgewählt (geht alles über die Seite) und die Abholung abgewartet. 2-3 Tage später waren die Felgen am Zielort angekommen.

Alles sehr positiv, kann den Dienst empfehlen und werde meine Victory's inkl. Reifen dann ebenfalls mit diesem Anbieter verschicken.

• Bei umgelegter Rückbank sollten die doch passen, so klein ist der Raum dann auch nicht. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber als wir vor ein paar Wochen einen Fernsehsessel entsorgt haben, waren wir erstaunt was da reinpasst.

• Ich hab die 17 Zoll schon problemlos transportiert...Die 18er gehen dann auch bequem...Ich würde nur genug Decken mitnehmen zum fixieren und einwickeln....
    Rückbank umklappen,Beifahrersitz ein oder zwei Rasten nach vorne und dann klappt das....

Gruss :orange_re:

• Ich habe am Freitag die Victory Felgen von der Einlagerung abgeholt und mit nach Hause genommen. 4 x 18" Räder passen bei umgelegter Rückbank grad so rein, wenn man den Sitz ziemlich weit nach vorn stellt. Für die kurze Distanz von 4km ging das, mehrere 100km möchte ich so nicht fahren.