Gepäckraumbox "Funky"
-
-
Oh ich muss meine Perle Fragen die wollte eine haben für Ihren Adam. Muss ich nur abklären ob ihr auch das Muster gefällt.
Ansonsten ist sie im guten Zustand? -
Ist nicht meine. Habe die Box heute beim stöbern gefunden und dachte vielleicht braucht sie einer.
-
Die Bilder zeigen meiner Meinung nach einen guten Zustand der Box und der Preis ist auch Top.
Ich würde sie sofort kaufen, aber klein Apo hat ja schon eine. -
Achso, dannke fürs Posten
Habe ich gekauft, Madame konnte sich auch mit ''Plit Platsch' Muster anfreunden
-
Hi @scheunchen
Habe ich gekauft, Madame konnte sich auch mit ''Plit Platsch' Muster anfreunden
Alles richtig gemacht. Gerade für den Preis.
Wenn mann bedenkt was der neu kostet.......
Da kann man sicherlich mit den Muster leben, gerade weil der Heckklappe sowieso meistens "zu" ist.Gruß Danny
151.png
-
Mal vom Design abgesehen macht die Box einen dermaßen gut aufgeräumten Zustand im Kofferraum das ich diesen Kauf noch nie bereut hab trotz weniger Platz und das man halt ständig die Sitze umklappen muss sobald ne Kiste Bier und dergleichen im Adam landen will - egal, die Box is geil.
-
Sehe ich genauso.
Der Kauf der Box war die zweitbeste Aktion, nach dem Kauf von klein Apo natürlich.
Das mit dem "weniger Platz" im Kofferraum stört mich nicht im geringsten.
Die Rücksitze sind so gut und schnell zu erreichen bzw. lassen sich so einfach umklappen, da wird der Kleine fix zum "Raumwunder". -
Gibt es mal Bilder von der Box im eingebauten Zustand? Kann mir das nicht vorstellen. Wir haben die Rücksitzbank sowieso ständig runter geklappt. Macht ja sowieso keinen Sinn.
-
Gibt es mal Bilder von der Box im eingebauten Zustand? Kann mir das nicht vorstellen. Wir haben die Rücksitzbank sowieso ständig runter geklappt. Macht ja sowieso keinen Sinn.