OPC Seitenblinkerblenden

• Hallo,

Gerade bei das Auktionshaus gesichtet.

"Originalen" Opel Seitenblinkerblenden für ein Schnäpchenpreis von 48,30 € plus 10,80 € Versand (Österreich)

Wir alle wissen was die Blenden beim FOH kosten. :)

Der Verkäufer hat wohl mehreren gehabt, und die Bewertungen was die Blenden angeht sind nur positiv.

Anschauen lohnt sich.------>Klick hier

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Moin.
    Sehen gut aus.Aber laut FAHRZEUGLISTE nicht passend für Adam -oder ?(:gruebel:

Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

• Hallo @Ralf Stiemerling

Sehen gut aus.Aber laut FAHRZEUGLISTE nicht passend für Adam -oder

Doch. Die passen. Ich habe die gleiche. ------->Klick hier
    Nur den Adam ist nicht aufgelistet da die mal für den Corsa und Astra gemacht worden sind.
    Es gibt "nur" diese als Originale.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• :i111ut:
    Gerade in der " BUCHT " geordert :ieeut:
    Beim FOH hat mal" einer" über 100€ gekostet,wie ich nachgelesen habe :m0024:
    Danke.Schönen Sonntag noch :m0023:

Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

• Hallo Schnatz

Ich habe meine am Samstag bekommen.
    Muss sagen: Sehen werig aus.
    Habe sie aber noch nicht aufgeklebt-zu kalt. :carmarwin_li:

Dateien

• Hallo,

Der gleichen Verkäufer hat wieder die gleiche Anzeige inseriert.
    Jedoch schreibt er jetzt dabei :

Habe OPC Blinklichter die zwar nicht original sind

Also, wenn dieses "nachgemachte" sind, sind die "verdammt" gut wurde ich mal behaupten.
    Wurde ich 100% auch genommen haben für den Preis.

Noch hat er welche zum gleichen Preis. --------> Klick hier

Hier auch mal den link von ein Opel Händler mit den originalen.-------->Klick hier
    Nur eben 120 € teurer. :D

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.