Politur und Versiegelung gesucht!

• Da ich meiner Knallerbse im Frühling etwas Gutes tun möchte, suche ich nun nach Politur- und Versiegelungsmitteln und die dazugehörigen Produkte.
    Ich arbeite am liebsten mit Sonax Produkten und hätte gerne KEIN Kombiprodukt oder 2-in-1, sondern eine Politur, die nur zum Polieren ist, und eine entsprechende Versiegelung.

Wer kann mir Produkte empfehlen?

• Hallo @Knallerbse, :bye:

Hierbei gehen die Meinungen unter den Usern ein wenig auseinander. Jeder hat so gesagt "sein" Mittelchen.
    Sonax ist sehr gutes Produkt und gebrauche ich auch des öfteren.
    Mit Produkten von Petzoldt kannst du auch absolut nichts verkehrt machen und benutze ich selber hauptsächlich. ----->Klick hier
    Sind zwar nicht gerade die günstigste, aber sehr gute Produkten was auch viel bestätigen können.

Zum polieren (mit Hand) gebrauche ich-------> Klick hier
    Zum Wachsen gebrauche ich ------->Klick hier

Natürlich alles mit den passenden Mikrofaser Tücher.

Für zwischendurch "mal eben" etwas zu machen wenn ein wenig Staub oder sowas von "Schnellwäsche" gemacht werden sollte wurde ich dir "Sonax Brilliant Shine Detailer" empfehlen.------->Klick hier

Wie ich bereits geschrieben habe hat eigentlich jeder "sein " Mittelchen. Ich benutze hauptsächlich diese Produkten die ich empfehlen kann.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Bin aktuell genau auf der selben suche.
    Da ich kurz vor dem Treffen im April Geburtstag habe würde sich das für meine Verwandten anstatt "nur Geld" gut anbieten. :D
    Hab mir das mal auf den Wunschzettel geworfen. Die Produkte haben mich durch Videos und Autobeispielen von Freunden ziemlich überzeugt.
    Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @Kimmi hat sich ihren Adam mit Keramik versiegeln lassen. Wäre das eine Option? Hab mich mal im Internet schlau gemacht. Das klingt sehr interessant. Angeblich soll es auch diese Mikrokratzer verhindern, die z.B. beim Abtrocken entstehen.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Ich kann die Sachen von Surf City Garage empfehlen. Kosten zwar etwas mehr als Sonax und Co, aber ich nutze sie schon seit Jahren.
    Die Polituren von 3M sind ebenfalls sehr gut.

• Bin aktuell genau auf der selben suche.
    Da ich kurz vor dem Treffen im April Geburtstag habe würde sich das für meine Verwandten anstatt "nur Geld" gut anbieten. :D
    Hab mir das mal auf den Wunschzettel geworfen. Die Produkte haben mich durch Videos und Autobeispielen von Freunden ziemlich überzeugt.
    Amazon

Dir fehlt noch Insektenentferner und evtl. für Zwischendurch unser beliebter Detailer :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.