Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Als letzten noch sei Domi gegrüßt - von allen mit den ich geredet hab hast am meisten du mich überrascht im positiven Sinne - schade das irgendwie nich soviel Zeit war bzw sich die Gelegenheit ergab etwas mehr mit dir zu quatschen - vieles wird einem ja erst im Nachhinein bewusst das man hätte hätte Fahradkette - man stellt sich ja immer so bissel vor wie so der eine oder die andere aussehen und sich so geben und reden im realen, da hast du mich gut getäuscht ;) .

    Hey @Front, vielen Dank für deine netten Worte! Das weiß ich wirklich zu schätzen!


    Ich hoffe ich mache nicht auf allzu viele einen etwas abschreckenden Eindruck. :weinen: Sorry an alle. :m0003:


    Aber im Ernst:


    Ich hab mich jedenfalls wirklich auch sehr gefreut dich und deine Freundin kennenzulernen. Toll auch, dass sie dich begleitetet hat. Die Überraschung war dir jedenfalls gelungen. Keiner hatte mit dir gerechnet.
    Ich weiß noch wie ich mit irgendwem an deinem Auto stand und wir uns fragten wem der Mystic Adam gehört und derjenige sagte irgendwas was nicht sein konnte und ich meinte nur „aber guck doch mal der Aufkleber, den hat Front doch als Profilbild“ und du so von vorne: „Ich bin doch Front!“ :lol: Das war geil!


    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns nochmal auf einem Treffen begegnen und dann nehmen wir uns mehr Zeit zum Quatschen. Ich hätte mich auch mit dir und ein paar anderen noch gerne deutlich länger unterhalten. Ich weiß daher genau was du meinst.
    Aber ich bin sicher, die Gelegenheit wird sich nochmal ergeben!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Front
    Thx für die Grüße und für deine Hilfe beim Einbau der Scheiben :)
    Bisher hab ich noch nichts negatives vom Joe gehört.


    Ich fand es echt klasse das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und die kleine Tour am Ende hat den Tag noch irgendwie abgerundet.


    Würde mich sehr freuen euch beide auf einem der nächsten Treffen wiederzusehen. :thumbup:


    Im Nachhinein muss ich für mich persönlich sagen das mir leider einige User durchgerutscht sind die ich gerne kennengelernt hätte bzw mit denen ich gerne ins Gespräch gekommen wäre.


    Fürs nächste Treffen mach ich mir am besten ne User Checkliste :spinn::totlachen::totlachen:

  • Ist ja wirklich so....


    Mit dir hätte ich zb gern etwas über deine geplante Folierung gesprochen...
    Zack...Treffen vorbei.


    Ist ja zum Glück nicht das letzte Treffen ;)

  • @GTdrifter und @QTip: Checkliste klingt interessant. Schon eine Idee wie die aussehen könnte? Übrigens stehen auf der Teilnehmerliste auf Seite 1 einige User wo ich mich frage ob die überhaupt da waren!? :floet:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: