Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Und hier endlich mal ein Bericht darüber das Tuner und Raser nicht in einen Topf gehören


    https://rp-online.de/nrw/panor…aser-aechten_aid-38201427


    Finde ich wirklich gut. Dafür :thumbup:

    Super Artikel, Marion! Danke fürs posten! Schön dass es noch Menschen gibt, die etwas differenzierter denken können und solche Artikel verfassen. :thumbup:

    Das nächste Treffen könnte man in Kaiserslautern am Opel Werk machen zb... Wüsste aber auch noch andere schöne Plätze ;)

    Du kannst uns die schönen Plätze gerne mal präsentieren. Ein Treffen in der Pfalz äre sicher reizvoll! :D

    Du und Mandarine ihr hättet Euch in Krefeld auch Wohl gefühlt. ;)

    Du und deine Mandarine, ihr habt wirklich gefehlt! ;( Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen @MandarinAdam!

    Jetzt stellt Euch mal vor es wäre kein Feiertag gewesen und die Waschboxen hätten noch auf gehabt :m0008::m0039:
    Da hätte wohl Shampoo aufgefüllt werden müssen....

    Boah nee am Tag des Treffens ist mir das echt zu viel. :no: wird einen Tag vorher intensiv gepflegt, und was am Anreisetag hinzukommt an Mücken oder Staub, da müssen dann alle mit leben. :totlachen:


    Wir waren gestern Abend wirklich platt wie ne Flunder und ich hab die Nacht geschlafen wie ein Stein. Die Anreise, das rumstehen auf dem Treffen (im positiven Sinne natürlich), das Quatschen, das Lachen, die Heimreise, das schlaucht alles schon. Aber es hat sich gelohnt. Da hätte mir Waschbox echt noch gefehlt. :watchout:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi am opelwerk in Kaiserslautern findet zb Ende des Monats ein großes c kadett treffen statt.... Da ist für die gestrige Anzahl der Teilnehmer doppelt soviel Platz.


    Und im Saarland würde mir das Wasserpark in Lansweiler - Reden einfallen zum Beispiel.

  • Du und Mandarine ihr hättet Euch in Krefeld auch Wohl gefühlt. ;)


    Wir, also Thomas, Gerald und Ich, haben in Krefeld ein SB-Waschanlage gefunden mit drei SB-Plätzen im Freien und einem SB-Platz in einer kleinen separaten Waschhalle. :thumbup:


    Sozusagen der "VIP" SB-Waschplatz 8o Klein Apo hat sein Vollbad sehr genossen,
    trotz dem Geqwengel von Thomas und Gerald im Hintergrund :m0038:
    Dabei haben wir nur das Kurzwaschprogramm vollzogen :m0040:

    Hey Peter,


    ich bin fast der Meinung, dass DU Dich in der Waschhalle besser gefühlt hast ... ;)


    Wie hat der Thomas gesagt ... "der Peter hat die ganzen Putz-Utensilien auf der Fensterbank "aufgereiht" ... ich hätte ein Bild machen sollen. ;):P:lol::m0040:


    Zum Thema "Gequengel von Thomas und Gerald:"
    Das ist ja auch kein Wunder ... von allen Seiten sind die Autos reingekommen ... wollten ihre Autos waschen ... es gab Warteschlangen ... und da gibt es Spezialisten, die denken, die ganze Anlage ist nur für sie reserviert ... so von wegen ... nach mir die Sintflut ... ;(:D:m0039::m0040:


    Die Krönung der ganzen Sache war ja wirklich noch der Spruch, ausgerechnet von Dir ... "Gerald, Du musst auch mal wieder rauskommen .." ... dabei war ich auch nur wenige Minuten in der Waschbox ... :floet:8)


    Was ich noch erwähnen wollte ... ich möchte nicht in der Schlange stehen, wenn Du klein Apo nicht nur das "Kurzwaschprogramm", sondern das volle Programm "gönnst" ... denn, dann muss ich wahrscheinlich Urlaub beantragen ... :floet::D:m0040::m0039:


    Aber es war ein schönes "Erlebnis" ... hat dann auch super in das gesamte Wochenende gepasst ... ach nee, Wochenende war es ja nicht ... eher von Do-Sa ... :D


    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. :D
    Natürlich mit ALLEN. :thumbup:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @Apophis hat schon angefangen seine Shampoos und Microfasertücher im Regal zu platzieren, er wollte dort garnicht mehr raus :D

    EINSPRUCH :lehrer::lol:

    • war das kein Shampoo sondern Insektenentferner :P
    • ist das mit den Microfasertüchern ein Gerücht :motz::lol:

    denn...

    • wird klein Apo nur mit einem Petzodts Microfaser Waschhandschuh gewaschen ^^
    • auch nur wenn Wascheimer vorhanden sind :D was zu eurem Glück nicht der Fall war. :m0040:
    • Hab ich Microfasertücher erst zum Trockenrubbeln von klein Apo aus seiner Kulturbox geholt :ddd123:

    und ausserdem wäre ich ja viel schneller fertig gewesen :bee: ....
    wenn ich Dich nicht immer mit dem Hochdruckstrahl aus der Waschhalle hätte vertreiben müssen :iuddt::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis glänzt dein Röhrchen den wieder :totlachen:

    :acute: ...klein Apo's Röhrchen Bitte :m0003: und ja es glänzt wieder :m0040:

    und da gibt es Spezialisten, die denken, die ganze Anlage ist nur für sie reserviert

    Nicht die ganze Anlage :no: nur die "VIP" Box :lol::m0040:

    ... dabei war ich auch nur wenige Minuten in der Waschbox ...

    Du solltest dir mal ne neue Batterie für dein Uhr kaufen :rolleyes:
    Ausserdem war der Typ im Volvo zwischenzeitlich beim Aldi einkaufen :m0039::m0040:

    wenn Du klein Apo nicht nur das "Kurzwaschprogramm", sondern das volle Programm "gönnst" ...

    solltest Du einen Stuhl mitbringen und eine kleine Lunchbox :ddd123::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: