Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Ich bin nach 6,5h, 1,5 Tankfüllungen, mehrere Pausen und ohne verkehrstechnische Vorkommnisse gesund und munter in Berlin gelandet.


    Dieses Treffen war für mich das erste Saisonauftakttreffen und auch das mit der längsten Anreise von 570km...ganz am Rande habe ich seit letztem Samstag 1400km zurückgelegt. Herzlichen Dank für die gute Plannung und dem Support vorort an die Orga's hier und von Mo's Bikertreff, ihr habt es wieder geschafft :) Es war schön die bekannten Gesichter wiederzusehen und Neue kennenzulernen...obwohl ich bei Einigen das Gefühl hatte sie waren nicht gerne dabei :|
    Dank auch an @Apophis Peter, ohne ihn hätte ich niemand mit dem ich meckern könnte ;)


    Egal..wenn es zeitlich passt bin ich beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei.


    @JinJan Boah, was für eine Sch....e, tut mir echt leid das mit deinem Adam, ich würde Amok laufen :(


    Bilder habe ich diesmal auch nicht viele gemacht, es wiederholt sich ja doch irgendwie. Ich werde die Bilder dann im entsprechendem Thema posten.

  • Dank auch an @Apophis Peter, ohne ihn hätte ich niemand mit dem ich meckern könnte ;)

    Immer wieder gerne mein lieber Thomas :D
    Die Anreise mit Dir hat wieder viel Spaß gemacht, klein Apo und ich hoffen das die Nächste nicht so lange auf sich warten läßt. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das Gefühl hatte ich auch Qtip. Besonders von 2Personen..... Aber Hauptsache ist, das wir alle sehr viel Spaß auf dem Treffen hatten und uns alle etwas reden und austauschen konnten :thumbup:


    Hoff auch das wir uns so schnell wie möglich wieder sehen. Ihr seit einfach der geilste Haufen den es gibt.. Und so hab ich Mir ein richtiges Treffen vorgestellt :thumbup:


    Was mich am meisten gefreut hat ist, das ich endlich mal saarländische Verstärkung anwesend war.... Gelle @Morti366


    Das nächste Treffen könnte man in Kaiserslautern am Opel Werk machen zb... Wüsste aber auch noch andere schöne Plätze ;)


    Euer Baron :only_black_re:

  • Schön daß ihr einen coolen Tag hattet.... :m0007::m0006:
    Finde es seltsam daß man auf so ein Treffen fährt und keine Lust hat ? :gruebel:


    Ich hab da so einen Verdacht... :D


    Aber keine Spekulationen....


    Es ist doch hammermäßig fast 60 Adams mit ihren Besitzern auf einem Haufen und dann noch bei so einem Wetter.... :thumbup:
    Jetzt stellt Euch mal vor es wäre kein Feiertag gewesen und die Waschboxen hätten noch auf gehabt :m0008::m0039:
    Da hätte wohl Shampoo aufgefüllt werden müssen....


    Gruß :orange_re:

  • @MandarinAdam


    Du und Mandarine ihr hättet Euch in Krefeld auch Wohl gefühlt. ;)


    Wir, also Thomas, Gerald und Ich, haben in Krefeld ein SB-Waschanlage gefunden mit drei SB-Plätzen im Freien
    und einem SB-Platz in einer kleinen separaten Waschhalle. :thumbup:


    Sozusagen der "VIP" SB-Waschplatz 8o Klein Apo hat sein Vollbad sehr genossen,
    trotz dem Geqwengel von Thomas und Gerald im Hintergrund :m0038:
    Dabei haben wir nur das Kurzwaschprogramm vollzogen :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: