Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • @Domi ist der Teddy gut zu Hause angekommen :totlachen:

    @Anny: Ja ist er, aber er hat im Auto etwas gejammert weil er sich nicht richtig von dir verabschieden konnte. :rolleyes2: Ich hab ihm dann erklärt, dass das nicht ging weil die Gefahr zu groß war, dass du ihn kidnappst und als Geisel festhältst. :totlachen:

    Ich hatte ein Mission :D
    Der Stracciatella Adam war kurz vor seiner Vollendung :m0008:

    @GTdrifter: Das war er ja schon kurz nach deiner Ankunft. :floet:

    Ui ui @Domi, Da gehört "der Spul-schwamm" bereits der Vergangenheit an....... :ddd123:

    @alter Mann: Definitiv! So tolle Schwämme wie von Peter hatte ich noch nie! 8o

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Mir hat es auch gut gefallen, leider endete mein treffen aber mit Vandalismus an meiner diva.
    Bis auf das Heck jedes Teil mit Schlüssel zerkratzt :frust::eek::no::pinch:

  • Nein, um Gottes Willen.
    Hab im Anschluss noch Freunde besucht und da ist einer direkt vor der Haustür einmal die Straße mim Schlüssel lang und halt bei mir noch ums Auto Rum.

  • Mir und klein Apo hat es in Krefeld auch super gefallen. :17723:
    Klasse das so viele nette Leute mit ihren tollen kleine Flitzern gekommen sind. :155523:
    Klein Apo und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen. :m0041:


    Leider hab ich selbst nur wenige Bilder mit dem Handy machen können :m0003:
    Hatte die Akkus für meine Cam Zuhause noch geladen aber dann dort liegen gelassen. :m0037::m0024:
    Aber zum Glück wurden ja von "Euch" schöne Bilder gemacht und ein klasse Video. :17723:


    Aber ein paar Bilder vom Anreisetag hätte ich noch :ddd123:


    DSC_3897a.jpgDSC_3904a.jpgDSC_3902a.jpgDSC_3907a.jpgDSC_3906a.jpgDSC_3908a.jpg




    @alter Mann: Definitiv! So tolle Schwämme wie von Peter hatte ich noch nie! 8o

    Danke mein lieber Domi :155523:
    Die tollen Petzoldts Schwämme hat Dir aber klein Apo geschenkt :ddd123:
    Ich hab sie ja nur Übergeben :blush2:

    Mir, hat es auch gut gefallen, leider endete mein treffen aber mit Vandalismus an meiner diva.
    Bis auf das Heck jedes Teil mit Schlüssel zerkratzt :frust::eek::no::pinch:

    Das tut mir echt Leid für Dich und ich kann deinen Ärger sehr gut Nachvollziehen, da man mir auch schon ein Fahrzeug zweimal zerkratzt hat. :weinen::frust:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Hallo @JinJan, :bye:

    leider endete mein treffen aber mit Vandalismus an meiner diva.
    Bis auf das Heck jedes Teil mit Schlüssel zerkratzt

    vor der Haustür einmal die Straße mim Schlüssel lang und halt bei mir noch ums Auto Rum.

    Dieses tut mir echt "mehr" als leid. :m0010:
    Gerade 5 Monaten alt dein tolles Auto.
    Das man sich immer an Fremde Gegenständen vergreifen muss.
    Dieses hat jemanden "mit Absicht" gemacht wenn jedes Teil zerkratz ist.
    Dein Auto hat sicherlich eine Vollkasko, aber die Rennerei und Problemen hast du.
    Denke mal auch das du eine Anzeige gegen unbekannt gemacht hast. (wo leider meistens nichts bei raus kommt) :123:
    Halte uns auf den laufenden bitte.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Es war echt ein schöner Tag,
    vieles ist schon gesagt worden:
    Vielen Dank für die Organisation des Treffens! Habt Ihr echt super gemacht!


    es war schön, Euch alle zu sehen, einige wieder zu sehen, andere das erste Mal.


    Und es war schon Ostern für mich, vielen Dank @QTip und @GB20T für die neuen Teile für meinen Kleinen Adam.


    @JinJan: das tut mir echt leid, so ein Arsch. <X