Home Sweet Home
War ein geiler Tag liebe Leute und endlich kann ich meine folierung zeigen
Hoffe sehen uns schnell wieder
#mimimimi
Lg Anny
Home Sweet Home
War ein geiler Tag liebe Leute und endlich kann ich meine folierung zeigen
Hoffe sehen uns schnell wieder
#mimimimi
Lg Anny
Ein schönes Treffen bei traumhaften Wetter mit vielen Eindrücken haben wir mal wieder hinter uns gelassen.
Danke für die netten Gespräche und die ganzen herzlichen Menschen!
Obwohl ich mit dem ein oder anderen gerne mehr oder überhaupt mal gesprochen hätte.
Aber bei so vielen Leuten kann man das einfach nicht schaffen. Auch wenn mir das immer irgendwie ein schlechtes Gewissen macht.
Die nächsten Treffen kommen aber bestimmt und dann werden sich die Gelegenheiten noch ergeben.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei @Morti366 für das wahnsinnig tolle T-Shirt bedanken und bei @Apophis für die tollen Schwämme weil Amazon meinen verschlampt hat. Ihr seid super!!!
Foto im T-Shirt gibt’s morgen!
Der Adam ist einfach was ganz besonderes und das diese Gemeinschaft hier im Forum auch! Da können wir alle stolz drauf sein!
Ich wäre auch so gern dabei gewesen
Ach und wenn trifft man unterwegs wenn man nach Hause fährt @GTdrifter auf einmal war er neben mir
Ich wäre auch so gern dabei gewesen
warum warst du es denn nicht?
Ich bedanke mich auch für dieses mega geile Treffen. Vorallem die aufnehmen der Drohne ist mega geil geworden. Bin au h seit einer Stunde gut daheim angekommen. Hab mich auch sehr gefreut das viele an meinem Adam Interessiert waren.
Hoffe man sieht sich so schnell wie möglich wieder.
Lg euer BlackBaron90 (Denny)
Ach und wenn trifft man unterwegs wenn man nach Hause fährt @GTdrifter auf einmal war er neben mir
Aus der Tiefe des Raumes
Zack....ist der Adam da
Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen...es war ein sehr gelungener Tag.
Alte Freunde wieder gesehen und Neue kennen gelernt
Meist schreibt man diese Floskel und jeder freut sich dann...aber es ist wirklich so
Dieser angenehme Umgangston hier im Forum kommt nicht von ungefähr...lauter nette sympathische Leute und das dann komprimiert auf einen Haufen.
Das kann nur gut werden
Übrigens war die Rennleitung auch mal kurz zu Besuch auf dem Gelände und nix mit kontrollieren.
Die haben das auch gemerkt wie unglaublich nett und entspannt wir alle sind
Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest.
Mfg
Sebastian
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken ...
In erster Linie bei Danny u. seinem Orga-Team ...
Zweitens beim Betreiber der Location ... diese ist super geeignet für solche Veranstaltungen ... Preise fand ich auch absolut okay ...
Und zum guten Schluss bei ALLEN Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die Veranstaltung zu einem SEHR GELUNGENEN wie auch FRIEDLIChEN, VERNÜNFTIGEN ADAM-Treffen gemacht haben.
Es war so schön, einige bekannte Leute wiederzusehen ... und andere (endlich) persönlich kennenzulernen ...
Dazu so viele ADAM in den unterschiedlichsten Farbkombinationen ... auf einem Haufen ... EINFACH TOLL.
Ich werde sehr gerne wieder solche ADAM-Treffen besuchen ... egal ob wieder in NRW oder anderen Regionen ...
Ich hoffe, dass alle heile zuhause angekommen sind ... bzw. die, die jetzt noch im Hotel sind, morgen gut zuhause ankommen.
War wirklich ein sehr, sehr schönes, gelungenes Treffen!!!
Hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen.
Gute Nacht.
LG
Gerald
Alles anzeigenAus der Tiefe des Raumes Zack....ist der Adam da
Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen...es war ein sehr gelungener Tag.
Alte Freunde wieder gesehen und Neue kennen gelernt
Meist schreibt man diese Floskel und jeder freut sich dann...aber es ist wirklich so
Dieser angenehme Umgangston hier im Forum kommt nicht von ungefähr...lauter nette sympathische Leute und das dann komprimiert auf einen Haufen.
Das kann nur gut werden
Übrigens war die Rennleitung auch mal kurz zu Besuch auf dem Gelände und nix mit kontrollieren.
Die haben das auch gemerkt wie unglaublich nett und entspannt wir alle sind
Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest.
Mfg
Sebastian
ich hab von hinten nur was weiß Schwarzes anfliegen kommen sehen und Zack war er neben mir. Aber wie die meisten gesagt haben war ein geiles treffen hoffe habe zu den meisten treffen frei oder bekomme frei