Juhu Leute komme eventuell etwas später, mein Schicht System hat sich geändert!
Muss bis Freitag morgen arbeiten .
Aber ich freu nich schon auf euch, also bis dahin.
Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld
-
-
Nicht vor klein Apo und mir ..ach ja und den Gerald haben wir auch im Schlepptau
Hey Peter, der Gerald würde den Weg auch alleine finden!
Wie sich das anhört ... "den Gerald haben wir auch im Schlepptau ..."
Freue mich riesig.
LG
Gerald -
wie ist es eigentlich mit den Leuten die Freitag im b&b übernachten wollt ihr abends noch wo essen gehen oder bleibt ihr im Hotel
-
Ich gehe schon davon aus, dass wir noch was essen gehen.
Ausserdem ... im Hotel bleiben ist ja langweilig.
LG
Gerald -
Nabend in die Runde...
Fährt denn jemand aus Richtung Osnabrück zum Treffen?
Und nun etwas Schleichwerbung
Solarplexius Scheiben zu verkaufen -
-
Hallo,
Teilweise sind die Carfreitage abgesagt,
z. B. in Limburg und verboten.Aber hier nicht, und übrigens: Wir sind die lieben, kleinen und ....die guten .
Gruß Danny
151.png
-
Hallo @GTdrifter, Sebastian,
Fährt denn jemand aus Richtung Osnabrück zum Treffen?
Ich meine die @Anny kommt aus OS.
Vielleicht könnt ihr euch zusammen schließen.Gruß Danny
151.png
-
Hallo an alle User des AdamForum und Teilnehmer am Treffen morgen in Krefeld. Bitte haltet euch alle an folgende Freiwillige Regelungen Danke hiermit vorab: Verhaltet euch alle so das keiner behindert,gefährdet oder belästigt wird.Das fahren von Rennen auf dem Gelände sowie im gesamten Stadtgebiebt ist zu unterlassen auch das Anfahren mit quietschenden Rädern ist zu unterlassen. Entsorgt anfallenden Müll in die geeigneten Mülleimer falls nicht vorhanden nehmt ihn mit es kann sich ja jeder einen Müllbeutel mitbringen . Nutzt die WC. Vermeidet unnötigen überaus starken Lärm (denkt daran es ist Feiertag).Ich denke mal und spreche hiermit für uns alle das wenn wir uns an dies halten und damit im Sinne der Stadt Krefeld, dem Betreiber des Biker Treff,aller Anwohner und sonstigen handelnund somit einen guten Eindruck morgen und auch für die Zukunft hinterlassen . Danke an euch alle.
-
Und es gibt vermehrt Kontrollen hier und hier
Aber hier nicht, und übrigens: Wir sind die lieben, kleinen und ....die guten .
Da es schon angesprochen wurde, auch in Krefeld hat man sich vorbereitet
Im Artikel in der Mitte steht was von Krefeld.Und wen es interessiert: Car Freitag 2017
Schaut Euch auch die Bilderstrecke an.Aber wie schon erwähnt wurde, wir sind ja alle anständig