Was machst du denn Sonntags sonst so? Stuhl, Sonnenbrille und Kaffee schnappen und mal ein paar stunden mit seinem kleinen reden
... ...ich finde auch Domi sollte öfters...
Was machst du denn Sonntags sonst so? Stuhl, Sonnenbrille und Kaffee schnappen und mal ein paar stunden mit seinem kleinen reden
... ...ich finde auch Domi sollte öfters...
Ich hab nichts kleines mit dem ich reden könnte... Keine Ahnung was ihr meint...
Ihr versteht das alle nicht wenn wir in Krefeld sind dann werde nicht die Autos die Attraktion sein sondern die Fahrer/innen dafür nimmt man sich einen Stuhl mit und paaren nehmen die bollywoodschaukel mit
bollywoodschaukel mit
Ne Hollywoodschaukel wäre geil...
Oooh ja , ein paar mobile Kleinstmöbel sind ne klasse Idee
Wer bringt den Grill mit?
aber jetzt wissen wir immer noch nicht wann sich die Leute die zusammen aus Rheinland Pfalz kommen in Rheinböllen treffen. Ich würde mal sagen so gegen 8.00 so das wir dann gegegen 9.00 dann langsam Richtung Krefeld aufbrechen so das wir dann gegen 11.00 in Krefeld sind . Da ja unterwegs bestimmt der eine oder andere vielleicht noch mal Pippi muss oder eine rauchen oder ein Kaffee holen will ist doch immer so bei einem Familienausflug
das wird ja am Donnerstag für mich noch richtig stressig. Donnerstag um 18.00 zum Reifenhändler die Sommer Felgen drauf machen Auto waschen fahren Zeug packen
aber jetzt wissen wir immer noch nicht wann sich die Leute die zusammen aus Rheinland Pfalz kommen in Rheinböllen treffen. Ich würde mal sagen so gegen 8.00 so das wir dann gegegen 9.00 dann langsam Richtung Krefeld aufbrechen so das wir dann gegen 11.00 in Krefeld sind . Da ja unterwegs bestimmt der eine oder andere vielleicht noch mal Pippi muss oder eine rauchen oder ein Kaffee holen will ist doch immer so bei einem Familienausflug
Familienausflug klingt gut.
Was sagen die anderen dazu, um 8 Uhr?