Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Also was zum abtrocknen hab ich, das fette Microfasertuch von Sonax und zwei kleinere zum Nachtrocknen
    Kann mir jemand privat erklären wie der shine detailer funktioniert? :rolleyes:

  • Sodele,ich melde mich auch Mal an zum Carfreitag,ich hatte zwar mit unserem Papa Dany schon privat geschrieben und abgesagt,allerdings hatte ich mich im Datum geirrt.
    Meine bessere Hälfte und ich werden somit auch erscheinen vorausgesetzt der @alter Mann Holländer spendiert ein Eis.


    Leute und lässt das mit dem Putzwann falls es regnet interessiert mich sehr eh niemanden ob der Kleine sauber ist.In diesem Sinne
    Liebe Grüße 8o

  • Ich habe mein Hotel Storniert.
    Da ich wahrscheinlich bis zum treffen keinen Adam mehr besitze, kann ich noch nicht sagen ob ich kommen werde.

  • Also den verrückten Haufen hier (positiv gemeint) muss ich glaube ich schon kennenlernen.
    Ich bin dann die mit den leuchtend roten Haaren, die wahrscheinlich ein bisschen verloren neben ihrem kleinen steht.
    Vielleicht winkt ihr Mal. :rolleyes:

  • alle Boxen reserviert für die adamfamilie

    Also den verrückten Haufen hier (positiv gemeint) muss ich glaube ich schon kennenlernen.
    Ich bin dann die mit den leuchtend roten Haaren, die wahrscheinlich ein bisschen verloren neben ihrem kleinen steht.
    Vielleicht winkt ihr Mal. :rolleyes:

    hey jin....rote Haare...nich zu übersehen...ich wink dann schonma wenn ich dich leuchten sehe