Mit dem wichtigsten haben wir uns noch gar nicht beschäftigt,
Was gibt es denn dort zu Essen
Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld
-
-
Also , der Umweg iss kein Problem !
Ich hab aber eine Orientierung wie ein Pantoffeltierchen !
Da hätte ich gerne eine WegbeschreibungIch brauche auch unbedingt eine Wegbeschreibung, sonst wird das bei mir auch nix.
-
Also , der Umweg iss kein Problem !
Ich hab aber eine Orientierung wie ein Pantoffeltierchen !
Da hätte ich gerne eine WegbeschreibungVon wo kommst Du denn?
-
Da sind wir ja einige aus "unsrer Kante". Cool.
Wenn jemand im Routenplanen gut ist, ich bin es nicht , kann er ja Treffpunkte ausfindig machen.
-
Was gibt es denn dort zu EssenGuckst Du hier ;-)
LG
Gerald -
Thema: Anreise aus dem Südwesten (Saarland, RLP, BW, Südhessen etc.)
Wenn ich das alles so lese, dann fühle ich mich, als würde ich "zwischen den Stühlen sitzen" ... zwischen den Leuten, die aus dem Saarland kommen ... und denen aus Baden/Südhessen ...
Ist ja ... geografisch gesehen auch so.Wie ja bereits geschrieben, würde ich mich ja auch einer Kolonne anschliessen ... Voraussetzung: zeitige Ankunft, mind. Zeit zum ADAM waschen ...
Falls die anderen aus der Region nicht "zu früh" dort sein wollen/können ... kein Problem.Anfangs sah es ja nach Kolonne aus dem Saarland/RLP aus ... aus meiner Sicht dann wohl eher über die A1 ...
Interessenten: @Timo, @Johannes98 (neu=Real_Josef ???), @BlackBaron90 eventuell ... und meine Wenigkeit.Ich habe aber auch kein Problem, über die A6/A63/A61 zu fahren ... um dann irgendwo in Höhe Rheinböllen dazuzukommen, wenn auch @Knallerbse und @Bilanja sich mit den "Saarländern" treffen ... die dann ja wahrscheinlich über die B41/B50 Richtung Rheinböllen/Treffpunkt A61 fahren.
Frage an @Morti366 und @BlackBaron90 (bei dem es ja noch nicht feststeht, ob er mitkommt) ... würdet Ihr denn evtl. auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, um Euch der "Südwest-Kolonne" anzuschliessen ?
LG
GeraldIch würde mich einfach dem gegebenen anschließen. Desto weiter oben wir uns zusammen treffen um so kürzer wäre meine Fahrzeit
-
Von wo kommst Du denn?
In Ihrem Profil steht Namborn ... bei Dir Idar-Oberstein ...
Da liegt es doch nahe, dass sie nach Idar-Oberstein kommt ... und Ihr dann gemeinsam weiterfahrt ...
Wären für sie knapp 36 km bis Idar-Oberstein ... und dann noch 64 km nach Rheinböllen.LG
Gerald -
Hallo @Morti366
Was gibt es denn dort zu EssenSchaue mal hier----->Klick hier
Verhungern wird sicherlich keiner.Gruß Danny
151.png
-
Wenn ich hinkomme fahr ich alleine. Fahre auch eine andere Strecke als ihr.
-
In Ihrem Profil steht Namborn ... bei Dir Idar-Oberstein ... ;-)Da liegt es doch nahe, dass sie nach Idar-Oberstein kommt ... und Ihr dann gemeinsam weiterfahrt ...
Wären für sie knapp 36 km bis Idar-Oberstein ... und dann noch 64 km nach Rheinböllen.LG
GeraldDa hast Du recht Gerald! Top! So können wir es machen. Namborn ist ja wirklich um die Ecke. Also ich komme aus der Nähe von Idar-Oberstein und wollte die B50 fahren am Flughafen Hahn vorbei und bei Rheinböllen dann auf die A61 Richtung Koblenz.
Direkt an der Auffahrt / Abfahrt Rheinböllen ist ein Bürger King. Der würde sich als Treffpunkt meiner Meinung nach gut anbieten, um dann gemeinsam weiterzufahren.