Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld
-
-
Ich muss schauen ob ich da frei hab in der Pflege ja so die Sache wenn ich frei hab dann würde ich vorbei schauen
-
Mal sehn ob ich erscheine... Kann ich jetz noch nicht sagen
-
Hallo @Anny und @BlackBaron90
Ich muss schauen ob ich da frei hab in der Pflege ja so die Sache wenn ich frei hab dann würde ich vorbei schauen
Mal sehn ob ich erscheine... Kann ich jetz noch nicht sagen
Wäre schön wenn es klappen wurde. Ich denke mal ihr meldet euch rechtzeitig damit wir ein überblick habe.
Danke euch.Gruß Danny
151.png
-
Ich melde mich so bald ich den Dienstplan habe das ist Mitte März dann sag ich direkt Bescheid. Ich würde mich auch freuen wenn es klappt
-
Vllt meld ich mich nicht und mach ne Überraschung drauß
-
@BlackBaron90
Eine Osterüberraschung, das passt doch super zu Ostern -
7eedcd59-a7dd-4f92-8d5d-78e94a8c9563.jpg
Hallo an alle, ,
Dann wollen wir mal mit den "ersten" treffen anfangen für dieses Jahr.
Wir haben uns mit mehreren Usern getroffen an diese Location und möchten es gerne versuchen ein Treffen zu machen auf den Karfreitag.
Auch der Location ist "etwas anders" als bisher.
Auf der Homepage von diesen Betreiber kann man sehen was für welche Treffen hier immer stattfinden, also habe wir uns gedacht "warum wir nicht auch".
Betreiber Homepage.------->Klick hier
Auch wird unseren @Pott-Andi ein Entwurf machen die auch auf den neuen "Werbeplakat" diesen Betreiber hinkommt, also auch ins Netz.Für diejenige die von weiter herkommen und gerne eine Übernachtung haben möchte ist das B&B Hotel (ca. 4,5 km - 10 Min) entfernt.
B&B Hotel Krefeld.---->Klick hier
Ein Hauseigenen kostenlose Parkplatz steht für den kleinen natürlich zur Verfugung.Anschrift für Navi: Kleinewefersstrasse 160, Krefeld.
Diesen Thread wird genau so wie in der Vergangenheit "bei Bedarf" Täglich aktualisiert. ( Usern, usw.)
Zum Schluss den Satz: Auf ein zahlreiches erscheinen von Adams und Usern.
Teilnehmerliste:
1. @M&M ( 2 x Adam)
2. @Pott-Andi
3. @Fabi's "MAXI"
4. @alter Mann
5. @Mr. Blue (2 x Adam)
6. @Black-S
7. @GB20T
8. @Domi
9. @Frau Adam
10.Teilnehmerliste mit Übernachtung:
1. @GB20T
Gruß Danny
151.pngPocketRocket kommt natürlich auch ❤️
-
Da sind wir dann natürlich auch zum ersten mal mit unserem Kleinen dabei.
Freuen uns schon sehr darauf. -
Vielleicht bin ich auch dabei. Ist ja schließlich meine Heimatstadt Noch ist mein ADAM aber nicht da Wenn nichts schief geht, sollte er Anfang März da sein