Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld
-
-
Hallo,
Noch mal eben "rein Informativ" an diejenige die den Opel Flash angeschrieben haben.
Ist da jetzt auch in nachhinein überhaupt ein Antwort gekommen ?Gruß Danny
151.pngNein; bei mir ist nichts gekommen. Das wurde glaub ich noch nicht mal gelesen
-
@alter Mann
Hi Danny.
Auch bei mir hat sich so gar nichts getan. Ich denke es ist wie bie @DaSchu78, Mail wurde wahrscheinlich noch nicht mal gelesen.
Eigentlich schon traurig. Selbst wenn kein Interesse besteht, hätte ein einzeiler gereicht.Ich hatte an dem Tag auch mit Marcel (Blueberry, der jetzt Goldberry ist ;)) gesprochen wie das damals bei ihm war.
Da ging das innerhalb von einem Tag. Nur der Termin mit dem Fotografen dauerte dann ein paar Tage.Es wäre halt nett gewesen, aber wir hatten auch ohne Flash einen super genialen Tag
Ich weiß auf jeden Fall was ich davon halten soll...nämlich Abstand. -
Hallo,
Das wurde glaub ich noch nicht mal gelesen
Ich weiß auf jeden Fall was ich davon halten soll...nämlich Abstand.
Ja, ich finde dieses auch ein wenig traurig, das noch nicht mal wenigstens "eben" ein Mail gekommen ist, auch wenn kein Interesse besteht.
Na ja, dieses buchen wir unter Verluste und haben trotzdem ein sehr tollen Tag gehabt. Auch ohne den Flash.Gruß Danny
151.png
-
ich schliesse mich meinen "Vorrednern" mal an ... finde es aber nicht nur "etwas" schade ... eher fast schon eine Frechheit!!!
Wann haben die mal die Chance, mehr als 50 schöne ADAM auf einem reinen ADAM-Treffen zu sehen. Noch dazu, dass es von Herten nach Krefeld im Prinzip ja keine Entfernung ist.ich bin ja schon länger mal am überlegen, ob ich mein jahrelanges Abo (seit fast Anfang) nicht mal kündigen soll, da ich sie seit längerem eh fast nur noch durchblättere ... und nicht mehr so intensiv lese wie früher.
Vielleicht gibt dann diese Ignoranz der ADAM-Fahrer/-innen gegenüber den letzten Anstoss, das auch durchzuziehen ...LG
Gerald -
Dieser Meinung bin ich auch daß es eher unter Frechheit abzuordnen ist,da es wie Du sagst keine Entfernung darstellt und eine kurze Email wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen.....
Ich denke so vergrault man sich auch treue Leser zumal Autozeitschriften ja heute auch stark mit dem Internet zu kämpfen haben....
Wenn ich überlege wie viel Geld ich früher in Flash,Autobild,Auto-Motor-Sport und zahlreiche andere Tuninghefte und Kataloge gesteckt habe ist das schon übel...
Ich könnte mittlerweile nicht mehr sagen welches Heft ich mir als letztes gekauft habe
Ich lese nur noch Ab und An gebrauchte Hefte von meinem Bruder und selbst der bekommt sie vom Schwiegervater....
Gestern hab ich noch 2 bekommen mit Berichten über den Adam das war natürlich interessant
Hab aber auch sonst nix davon gelesen weil ich einfach raus bin mit den neuen Kisten die ich mir eh nicht kaufen kann und will.....
Bei einem Bericht mit Bildern übers Treffen hätte ich mir die Flash natürlich egal zu welchem Preis gekauft...SchadeHauptsache Ihr hattet einen schönen Tag und konntet dem Thema Nummer 1 frönen......Adam
Gruß
-
Hallo,
Ich fand den Opel Flash auch immer gut und habe ihm regelmäßig gekauft.
Nur die letzte Jahren auch nicht mehr.
Schade das die nicht geantwortet haben.
Aber gut......vorbei.....erledigt........wir wissen Bescheid für den nächsten mal.Ich bin gerade mal auf der HP von den Flash gegangen unter Kontakt.
Da steht geschrieben :Ihr habt Fragen, Vorschläge oder Wünsche? Dann meldet Euch einfach per Post,
Telefon oder Kontaktformular. Ob Termine, Clubadressen oder sonstige Szene-News,
wir nehmen alles entgegen. Schreibt uns!
Vielleicht sollten die darunter schreiben : Aber antworten tun wir nicht.
Gruß Danny
151.png
-
-
Hy Gemeinde
Vielleicht könnte auch einer paar Fotos vom Ostertreffen an die Flash Redaktion schicken? Die Auswahl wäre größer und vielleicht meldet sich dann mal jemand. Oder sie interessieren sich wenigstens für´s Treffen. Sind ja immer in jeder Flash Ausgabe mehrere Tagestreffen drin.
Wär doch ein Versuch wert. Wenn sie sich dann immer noch nicht melden, wissen wir wieviel ihnen der Adam wert ist.
Ciao
-
Also ich denke nicht, dass man diesem Käseblatt als Belohnung für ihre Ignoranz noch mundgerecht vorbereitet Fotos vom Treffen schicken sollte.
Stattdessen sollte man ihr künftig ebenso mit Ignoranz begegnen und fertig.