Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Moin moin, :bye:

    @Apophis glänzt dein Röhrchen den wieder :m0034:

    war das kein Shampoo sondern Insektenentferner :m0034:

    Hab ich Microfasertücher zum Trockenrubbeln. :m0034:

    und ausserdem wäre ich ja viel schneller fertig gewesen . :m0034:

    Ich bekommen angst....... :166623:
    Wo bin ich hier...... Habe immer gedacht: "Hier werden Sie geholfen". :m0037::m0037:
    Wo sind die weiße Westen.......


    :iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Fand die Idee auch genial mit dem T-Shirt.
    Danke für das Foto!

  • Guten Morgen Leute, :)


    auch wir sind am Freitag Abend gegen 22 Uhr wieder gut daheim angekommen... :thumbup:


    Es war ein sehr sehr schönes Treffen (nicht nur vom Wetter her :D ), ich hab endlich mal die Gesichter hinter den Namen kennengelernt und viele schöne Gespräche geführt, und kann nur sagen, das sich die weite Fahrt auf jeden Fall für mich gelohnt hat... :applaus:


    Auch die Anreise mit dem Rheinböllen-Konvoi war klasse... 8o


    Alles in allem, ein Super Tag... :respekt::respekt::respekt:


    Freue mich schon aufs nächste Mal... :love:



    P.s.:
    Wer ist den überhaupt das Paar mit dem "HBN" Kennzeichen, die 2 Autos neben mir gestanden waren, wo wir uns noch so nett unterhalten haben? :)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Nee, der wars nicht, weil mit dem bin ich ja den Anfahrtskonvoi gefahren, deshalb "kannte" ich ihn schon... ;)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Servus Gemeinde.


    Das war'n mal straff 2 Tage hinterm Steuer vom Mystic und eine ganz spannende Angelegenheit gewesen hinsichtlich Langstreckentauglichkeit - - > ich in Verbindung mit meinem Mystic.
    Es hat meiner Freundin und mir viel Spaß bereitet viele viele Adams kennenzulernen. War supi und sich mega gelohnt.
    Es waren reichlich Adam S da in der Kombi grau/rot - locker 5 oder 6 Stück - scheinbar äußerst beliebt diese Zusammenstellung.
    Liebe Grüße an QTip an dieser Stelle - ham fein gefachsimpelt - vielleicht trifft man sich mal in Berlin oder so - dein Adam hat mir besonders gut gefallen da er ja, wie schon miteinander bequatscht, in real deutlich besser zur Geltung kommt wie auf den Fotos hier.
    Desweiteren Grüße an GTdrifter samt Anhang und danke für den Abschluss des Tages sowie Gespräche und Gedankenaustausch inkl. Smartfahrerbashing ;) - war supi, vor allem die einzelnen (Achtung insider) Sprints Richtung WC zwecks vorzeitiges schließen derselbigen war witzig - sag mal Bescheid ob der gute Kollege mit den Solarplexius Scheiben zufrieden ist und ordnungsgemäß eingebaut bekommen hat - unsere Hände trieften ja nur so vor Schweiß.
    Erwähnen möchte ich noch ZL1-KLAUSi - bist ein super sympathischer Kerl und war sehr nett mit dir zu reden - Grüße auch an deine Frau - man merkt ihr immer noch ein wenig das Vogtländige an - macht sie genauso wie dich mega sympathisch - alte Heimat eben.
    Als letzten noch sei Domi gegrüßt - von allen mit den ich geredet hab hast am meisten du mich überrascht im positiven Sinne - schade das irgendwie nich soviel Zeit war bzw sich die Gelegenheit ergab etwas mehr mit dir zu quatschen - vieles wird einem ja erst im Nachhinein bewusst das man hätte hätte Fahradkette - man stellt sich ja immer so bissel vor wie so der eine oder die andere aussehen und sich so geben und reden im realen, da hast du mich gut getäuscht ;) .


    OK, genug geschleimt - war schnieke in Krefeld - dank an das organisieren, war top - dank an alle die anwesend waren.
    Frech wie ich bin geb ich mir den Titel des am weitesten Angereisten - das ist mein Dank an das Forum und der vielen Informationen die ich hier raus ziehen konnte, ohne die es vielleicht den Mystic nicht geben würde - neben mir stand der 2. Mystic von den Anwesenden als S Version - auch ein geiles Teil, aber ich weiß schon warum es bei mir der normale Heckspoiler sein musste und nicht die größere Version - was jetzt nicht negativ gemeint ist sondern im direkten Vergleich mich in meiner Entscheidung letztes Jahr im Oktober noch mal bestärkt hat - aber schön einen gleichfarbigen Bruder neben sich stehen gehabt zu haben und das gab es halt nur in Krefeld am Carfreitag.


    In diesem Sinne . . .

  • Hallo, :bye:


    Das Bild von den Beitrag die ich verlinkt habe ist wohl nicht auf unseren Treffen entstanden........


    Link.------>Klick hier


    Somit war der Besitzer/in auf das falschen Treffen. :122223:


    Aber vielleicht kennt jemanden das Auto durch den Teil des Nummernschild was sichtbar ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: