ein guter Dellendoktor bekommt auch an der Kante alles raus. Brauchst nich lacken
Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld
-
-
Nichts Dramatisches eigentlich, aber unschön
-
Klasse....
Mega-ärgerlich aber die Idee mit dem ortsansässigen Lackierer finde ich besser als Dein erster Schritt
Such doch mal nach einem Beulendoktor in Deiner Nähe vielleicht gehts auch so raus....Lackieren is immer blöd da muss ja die ganze Seitenwand gemacht werden...Gruss
-
Ich war gerade mal beim Lackierer... 180€ hätte er gerne da er die halbe Heckschürze machen würde.
Bin gerade am überlegen das mit meinem Lackstift zu versuche und wenn das nicht klappt irgendwann mal nen Lackierer dran zu schicken.
Bild versuch ich später mal zu machen. -
Hallo,
Sooo, wir "driften" alle ein wenig ab vom den Thema "Treffen". (ich inklusive )
Wir können sehr sehr gerne hiermit weitermachen bzw schreiben in ein passenden Thread.
Vielleicht ist einer der admins oder mods so nett die letzten Beiträgen zu verschieben .Danke.......
Wie war das mit den Treffen in Krefeld ???
Gruß Danny
151.png
-
Vielleicht ist einer der admins oder mods so nett die letzten Beiträgen zu verschieben .
Gerne Aber:
Ich weiß/wüßte nicht so recht, wohinVielleicht können die Beiträge ja hier verbleiben,
verbunden mit der Bitte, den Fokus wieder auf
das tolle Treffen zu lenkenLG Oli
-
Nichts Dramatisches eigentlich, aber unschön
Ich bin nach Dorsten mit einer kaputten Stoßstange und eine großen Delle in der Haube gefahren...
Gott sei Dank hat mein kleiner jetz ne neue Fresse bekommen
-
Gut, dann komme ich auch mit Delle
Man sieht sich dann in Rheinböllen -
Bei mir steht es nit fest ob ich erscheine....
-
Ich hoffe das ich frei bekomme Antrag auf Überstunden frei ist schon gestellt aber in der Pflege ist es ja so ne Sache