OH fuck - storniert - was'n mist.
Opel Adam Wartesaal 2019
-
-
Hier gibt's doch Leute, die bei Opel arbeiten. Kann die Begründung (keine Lieferung Heckspoiler) mal verifiziert werden?
-
Oh man wenn man das so liest wird einem schwindelig, ich glaube das wird nichts mehr mit Opel. Bekommt man echt Angst, gibt ja auch keinen Hersteller auf der Welt der solch Spoiler auch herstellen kann .
-
Hey @adamrookie,
Bestellung: 24.01.2019 - vom Händler gerade storniert
Dieses tut mir echt "mehr" als leid.
Nicht zu fassen........gibt ja auch keinen Hersteller auf der Welt der solch Spoiler auch herstellen kann .
Auch wenn es dieses gibt, macht Opel sich da keine Muhe mehr mit da der Adam sowieso eingestellt wird (ist) .
Tut mir echt leid für @adamrookie.
Gruß Danny
151.png
-
Nee, im Ernst, ich wollte eine Farbkombi, die mir nicht ständig über den Weg fährt. Die Info bzl Co2 gebe ich gern weiter. Bin auch schon gespannt.
@scheunchen
Gerade kam der Steuerbescheid ins Haus geflattert.
Der Kleine ist mit einem Co2 Ausstoß von 150 g/km angesetzt. Er kostet im Jahr jetzt also 138 Euro. -
Nabend, vielen vielen Dank für die Info.
Ist ja nun kein Schnäppchen, hoffe die Unterteilen das mal langsam weil seit Satzung 2014 sind ja alle gleich Besteuert Euro5-6 und eben 6 dTemp und das kann ja nicht sein die Wollen saubere Autos aber zahlen musste genauso wie Euro 5 -
War heute beim FOH der sagte mir das mein Adam wohl schon KW 10 oder 11 kommt.
-
-
Ja ich feu mich riesig auf den Adam.
Habe noch Resturlaub den ich dann nehmen werde um den Kleinen einzufahren und zu verschönern. -
Hallo zusammen.
Meine Zeit hier im Wartesaal ist bald beendet Ich war heute beim FOH und habe alles für die Zulassung vorbeigebracht und ich durfte ihn schon betrachten und mich reinsetzen. Am liebsten hätte ich ihn direkt mitgenommen Montag ist er endlich bei mir