Because racecar.... Atrappe die klar geht
-
-
-
Hallöchen zusammen, ich war lange auf der Suche nach einer passenden Auspuff Attrappe. Ich hatte diverse Modelle angebracht um zu sehen wie sieht das aus, gefunden habe ich aber nichts passendes.
Es schien mir fast klar, in die Schürze ein Loch zu schneiden bzw ein sportendschalldämpfer zu verbauen.
Dann habe ich selber ein ganz klein wenig gebastelt und bin dann zu diesem Ergebnis gekommen. Chrom gefällt mir persönlich nicht bei diesem Wagen da ich gerne Rallye fahr.
Ich glaube es ist jetzt weder zu groß noch zu klein -
Ich hab mir auch eine gebastelt weil ich niemals an der Heckschürze rumschnippeln würde und die Optik im Vordergrund steht...
Gruss
-
Das ist ein vernünftiger adam Kollege der kleine darf ja nicht mehr nach Frauen Auto aussehen
-
Darum haben wir 2 Adams
Einen für die Frau in typischer Frauenfarbe
und einen für mich.......Traumhaft
Auspuffbilder hab ich in meiner Gallerie...
Hab eine verstellbaren Bogen gekauft und ein Edelstahlendrohr....Beides miteinander verschweisst,den Übergang mit Auspufflack schwarzmatt lackiert und dann mit den original Krallen verschraubt...Hält bombenfest und sieht gut aus für ne Attrappe finde ich....Gruss
-
2 Adam
Das werde ich mir gleich Mal anschauen, Dank dir für den TipProblem ist leider immer nur der Sound bei einer Atrappe.... Vielleicht eine Turbopfeiffe was meint ihr?
-
-
Offener ich traue mich nicht .... Hab k n tauschfilter und den originalen Kaltluft Schlauch modifiziert.... Bissl mehr. .... Dachte schon daran Dämmatte weg, wiegt eh zu viel
-
Wohl dem der noch nen altertümlichen Sauger hat
Gruss