Sehr hohe KFZ-Steuer Opel AdAm 2018
-
-
-
Ja ich glaub's ja nicht
Also hatte ich es doch schon mal aus dem Fahrzeugschein rausgesucht. Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob da nicht mal was war.
Oh man, das Hirn das HirnDanke mein lieber Peter
-
Welcher CO2-Ausstoß wird bei deinem für die Berechnung verwendet Kimmi?
So, ich weiß es wieder....... 125
Warum hat Browny 155 und ich nur 125?
-
... wenn ich den Kfz- Steuer vom Bundesministerium für Finanzen bemühe, komme ich auf 148,00EUR für Browny, ich habe also nichts gesagt!!!
... die doch da im Amt...
-
Hi,
der Co2 -Ausstoß steht doch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter V.7Beträgt bei meinem 1,4 ltr mit 64 KW -Bj 09/16 - 125 g - macht 88€ Steuern im Jahr
Grüße
Volker
-
So, ich weiß es wieder....... 125
Warum hat Browny 155 und ich nur 125?....weil du wahrscheinlich noch nicht beim Software-Update warst
Browny war bevor wir ihn bekommen schon und schwubbs siehe da...155 ...also warte mal ab
-
Jederzeit gerne meine liebe Birgit
Trotzdem verstehe ich diesen Unterschied zwischen Deinem und @Little Rocky Adam nicht ganz.
Beide 1.4L 100PS,
der eine Bj. 04/18 mit 125g/km, Steuer 88€
der andere Bj.08/18 mit155g/km, Steuer 110€Werden die so unterschiedlich gemessen, obwohl sie so nah beieinander liegen vom Bj. her, bei müssten doch Euro 6d-Temp haben, oder?
-
Werden die so unterschiedlich gemessen, obwohl sie so nah beieinander liegen vom Bj. her, bei müssten doch Euro 6d-Temp haben, oder?
Hat er!!!
-
....weil du wahrscheinlich noch nicht beim Software-Update warst
Muss ich auch immer noch nicht, habe 3x nachgefragt, mehrmals in der myopel-App nachgeschaut, ich gehöre immer noch nicht dazu mit diesem Softwareupdate. Es kommt nicht nur auf das Baujahr an, sondern auch auf den Produktionsmonat, so hatte man es mir geklärt.