Meine ersten Eindrücke zu dem Forum.

• Hallo Leute,

nachdem ich mich kürzlich hier angemeldet habe und mich erstmal die die Themen und Thematik durchgewurschtelt habe, muss ich sagen, das Forum gefällt mir sehr gut. Nicht nur wegen des vorhandenen Fachwissens und der Hilfsbereitschaft, sondern auch wegen des Umgangstones. Auch wenn man sich einmal in der Modellbezeichnung geirtt hat, wie ich es tat, wird man hier nicht gleich angep...t.

Ich denke wir, vornehmlich soll meine Frau den im Sommer fahren und im Winter weiterhin den CLK, werden dem Adam und dem Forum treu bleiben und freue mich über regen Austausch.

Einige Veränderungen hätten wir ja gerne noch vorgenommen, als erstes stünde für mich ein legales und zuverlässiges Leistungsupdate auf dem Zettel, muss mich aber erst noch schlau machen was da geht, wenn da was geht.

Wollte ich nur einmal loswerden. :thumbup:

Rockige Grüße, Andreas

• Hallo Lieber Andreas. Vielen dank für das Tolle Feedback. In der tat ist die Adam Gemeinde hier sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Dazu mit viel Leidenschaft beim Thema und sehr kompetent. Ich fühle mich Pudelwohl hier.

• Hallo @Black Label

sondern auch wegen des Umgangstones

Ein Form wie unseres steht für einen sehr netten Kontakt. Sowohl, natürlich am Anfang, als auch in der Gesamtenzeit wenn ein Mitgliede hilfe benötigt!
    Die Gemeinschaft mach das Forum aus. Deswegen gibt es keine blöden Fragen. Auch wenn einigemale nach dem selben Thema gefragt wird, kannst du davon
    ausgehen das du eine kompetente Anwort eines Mitgliedes bekommst!

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus  :macus_re:

• Hallo @Black Label, Hallo Andreas, :bye:

muss ich sagen, das Forum gefällt mir sehr gut. Nicht nur wegen des vorhandenen Fachwissens und der Hilfsbereitschaft, sondern auch wegen des Umgangstones.

Sowas lesen wir natürlich alle sehr sehr gerne. :)
    Auch schön deine Erfahrung zu lesen was das Forum angeht.
    Es wird sich auch stets bemüht hilfreich zu sein wenn es auch gerade eben möglich ist.
    Wenn der ein oder andere User in der nähe Wohnt, hat es auch bereits Hilfe gegeben "vor Ort". :123444:

So soll auch ein Forum funktionieren. Mein Motto (wie immer):"Für und miteinander." :55:

Wollte ich nur einmal loswerden.

Schön. :155523: Danke dir.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ja richtig, so soll ein Forum funktionieren. Wie ich bereits in meiner Vorstellung schrieb, bin ich Moderator in einem Mercedes Forum in dem es vermehrt Modelle aus dem Hause AMG gibt. Auch dort wird darauf, natürlich auch durch die Mods und Admin, geachtet sich adäquat zu verhalten. Aber, mal ganz ehrlich und bitte nicht falsch verstehen, bei einem Opel Adam Forum, hatte ich bedemken ob dort nicht die jungen Wilden sind, die sich besser mit ATU-Tuning auskennen als ich mit der Aufzucht von schwarz-weißen Hochlandrindern... :lol:

Grüße aus der Metal-Welt, Andreas