Dein Kleiner gefällt mir ist ein Schöne Farbkombi.
Mir persönlich gefällen die Tomason Felgen.
MfG
Thomas
Mein Qu in Stardust Grey
-
-
Ich habe vor dem Treffen in Krefeld einige Veränderungen an Qu2 durchgeführt. Das ich dies erst jetzt poste hatte einen ganz einfachen Grund...es sollte eine Überraschung werden, die mir offensichtlich gelungen ist.
Der Kleine wurde per Eibach Pro Kit einige Millimeter abgesenkt und hat neue Schuhe vom Typ TEC GT EVO im Format 8x18 ET35 mit Hankook Ventus V12 Evo K120 225/35 Sohlen bekommen. Die Felgen wurden vor der Montage, wie es @Apophis zuvor mit seinen Felgen durchgeführt hat, mit ACS3000 von transpatec versiegelt. Damit man den Kleinen auch besser hören kann, wurde noch schnell der MSD von InoxCar drunter gebaut Einige von Euch konnten ihn schon auf dem Treffen live begutachten, die Anderen müssen sich leider mit den folgenden Bildern zufrieden geben.
-
Hab Qu ja schon Donnerstag bewundern dürfen und sag's hier gerne nochmal, alles Richtig gemacht Thomas, sieht wirklich Klasse aus Dein Qu.
Bin gespannt wie es weiter geht
Denk bitte daran mir den Link zu den Felgenkappen zu schicken. -
Deine Felgen gefallen mir sehr.
-
-
Habe diese Woche meine Türen mit Alubutyl versteift und gedämmt. Diesmal wurde aber nur nur das Außenblech und die Löcher vom Türinnenblech versteift bzw. geschlossen, nicht mehr komplett wie bei Qu1.
Übrigens...die Dosen auf dem Bild sind nicht von mir- Kunststofffolie entfernt, zuvor den Bereich für das Loch mit einem Stift markiert
- Lautsprecher entfernt
- Außenblech versteift (Bild 1)
- Butylband entlang der großen Öffnung in der Mitte angebracht (Bild 2)
- Kunststofffolie ausgeschnitten und mit dem Butylband angeklebt (Bild 3)
- Türinnenblech mit Alubutyl versteift und alle Löcher geschlossen (Bild 4)
- Lautsprecher eingebaut und Kunststoffrahmen mit Alubutyl verstärkt
IMG_20190619_111459.jpgIMG_20190619_112116.jpgIMG_20190619_112329.jpgIMG_20190619_121257.jpg
-
Ooohhhhh jetzt bringt mich wieder einer auf neue Ideen.
Aber sehr schöne Arbeit. Aber was anderes hat ein sehr schönes Auto ja auch nicht verdient -
Passt aber nicht ganz hierher @MaikRheine, hier geht es um meinen Adam
-
so, besser
-
Danke