Bei 19" müßte ich aber 225/30 nehmen, das ist mir etwas zu wenig Gummi für Berlin, ansonsten ja
Mein Qu in Stardust Grey
-
-
Laut Gutachten GT-EVO 8,5Jx19/5x110_et35 sollte da aber ein 215/35R19 drauf?
Wobei da auch nicht mehr Gummi ist
-
Jap, jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich an die Reifengröße aus dem Gutachten. Wie du schon geschrieben hast, ist das durch die leichte Stretchung noch weniger Gummi
-
Die 19er hat auch mehr Auflagen, leider , wenn ich schon K4h K8h lese
Das kann man bei der 18er, je nach Reifengröße, umgehen und da ist dann auch etwas mehr Gummi -
-
Diese Felge ist der Hammer!
Das Vorgängermodell fand ich schon klasse und war traurig, dass das bei meinem Wagen nicht gehen würde (da hatte ich noch den grauen Adam). Das Nachfolgemodell passt leider bei meinem neuen Adam auch nicht Ich brauche ja 4x100. -
Diese Felge ist der Hammer!
Das Vorgängermodell fand ich schon klasse und war traurig, dass das bei meinem Wagen nicht gehen würde (da hatte ich noch den grauen Adam). Das Nachfolgemodell passt leider bei meinem neuen Adam auch nicht Ich brauche ja 4x100.
Meine liebe Birgitauf die Gefahr hin das Du jetzt gleich richtig Puls bekommst und deine Nerven etwas belasstet werden
Natürlich wird es die Felge auch passend für deinen Adam geben das war auch bei der alten so, mal so nebenbei
Hier ist das Gutachten für die Felge in 4x100 -
Bei den 18" sollte es mit 225/35 selbst mit meiner dezenten Tieferlegung auch ohne Anpassungen funktionieren, siehe Post. Die schreiben da immer mehr rein als nötig.
Sehe ich auch so
Mit den Eibachfedern, wäre meine Wahl , wird das passen und Mega ausschauen. -
Meine liebe Birgit
auf die Gefahr hin das Du jetzt gleich richtig Puls bekommst und deine Nerven etwas belasstet werden
Natürlich wird es die Felge auch passend für deinen Adam geben das war auch bei der alten so, mal so nebenbei
Hier ist das Gutachten für die Felge in 4x100Oh Gott!!!!
Ja ich habe Puls mein lieber Peter.....und wer ist Schuld? Du
Die Einpresstiefe Peter, daran liegt es. So hat es damals der Felgen- und Reifenhändler gesagt bei dem Vorgängermodell. Einpresstiefe ist 35 und da liegt anscheinend das Problem. Ich würde nicht diese Lenkbegrenzungsdinger oder wie sich das nennt einbauen bzw. machen lassen. Ich habe dann immer Angst, der Wagen läuft nicht rund usw.Aber diese Felgen.......ein Traum
-