Eindeutig die Speedline SL2 Marmora.
Mein Qu in Stardust Grey
-
-
Habe die Bilder vom Post #34 auf 18" angepasst.
Und nun noch 2 weitere, allerdings noch nicht erhältliche Felgen...
Opel_Adam_S_TEC_GT_EVO_black.jpgOpel_Adam_S_TEC_GT_EVO_titan.jpg
-
Besser
Gruss
-
-
Hi @alter Mann Danny,
auf meinem nicht foliertem Adam sehen die titan-farbigen Felgen super aus, da bin ich ganz deiner Meinung. Bei einer Folierung könnte das Gesamtbild ein wenig anders aussehen und schwarze Felgen besser passen.
Ganz nebenbei: Diese Felgen sind die Nachfolger meiner schwarzen Felgen vom blauen Qu. Sie sind aber erst Mitte/Ende März lieferbar, in der Dimension 8x18 ET35. Als ich sie gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen und habe sie mir virtuell auf Qu 2 montiert
-
So, ich habe am Freitag die Victory Felgen von der Einlagerung abgeholt und mit nach Hause genommen. 4 18" Räder passen grad so rein, wenn man den Sitz ziemlich weit nach vorn stellt. Für die kurze Distanz von 4km ging das, mehrere 100km möchte ich so nicht fahren.
Jedenfalls wurden die Felgen gestern gereinigt und stehen nun zum Verkauf an.
Anzeige... Original Opel Felgen "Victory-Design" inkl. Continental Sommerreifen
-
...
Jedenfalls wurden die Felgen gestern gereinigt und stehen nun zum Verkauf an.
Anzeige... Original Opel Felgen "Victory-Design" inkl. Continental Sommerreifen
Was steht denn Neues an *neugierigfrag*
LG nach Berlin
Matthias
-
-
Oh, TEC GT EVO
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass die Felgen zum Carfreitag drauf sind!LG Matthias
-
Oh, TEC GT EVO
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass die Felgen zum Carfreitag drauf sind!LG Matthias
Die ist schon echt cool die Felge Ich drücke auch die Daumen Thomas Die gibbet och in 19Zoll Sabber