Deine Sommeralus auf dem Bild sind aber nicht die Victorys vom Adam....
Oder hast Du Dir andere gekauft ? Wir meinen die schwarzen Werks-18-Zoll die zb Danny drauf hat.....
Gruss
Oder hast Du Dir andere gekauft ? Wir meinen die schwarzen Werks-18-Zoll die zb Danny drauf hat.....
Gruss
Alles anzeigen
Gruss
Stimmt! Das sind die Typhoon!
Wie konnte mir das passieren?
Mahlzeit,
Stimmt! Das sind die Typhoon!
Wie konnte mir das passieren?
Fuuuuurchtbar.....Du Unwissender.....
Na ja...... Vielleicht war der Samstagabend "zu hart" und das Tageslicht tut noch weh.
Nicht schlimm @Stricki. Wir verzeihen dir.
Gruß Danny
151.png
Auf jeden Fall die Tomason....aber die mit den vielen Speichen TN16 in 8x18....für mich neben den Victorys der absolute Oberkracher für den Adam
Gruss
Sind mir zuviele Speichen, das artet dann in einem Putzmarathon aus. Die TN17 finde ich auch nicht schlecht, die gibt es aber leider nur poliert und die hat schon der Adam "facebook.com/Little Camo's" drauf.
Ich hab ja die 17Zoll Hurricanes in schwarz drauf ist ja vergleichbar....Wenn Du die Felgen Neu kaufst und vor der Montage richtig versiegelst oder versiegeln lässt hast Du mit der Reinigung nicht viele Probleme....Klar ist das mit mehreren Speichen etwas Arbeit aber bei einer richtig guten Versiegelung geht das dann sehr einfach und schnell....
Ein Dampfstrahler macht da schon viel weg,mit einem Microfasertuch kurz nachwischen und fertig....
Ich find die TN16 um Welten schöner
Gruss
Grüße Thomas.
Hab mir auch mal paar Gedanken gemacht.
Da du deinen "S" ja auch folieren willst, würde doch auch eine mehrfarbige Felge passen.
Sie ist schwarz mit einer dezenten Blaunote.
http://www.stoffler-autotechni…-schwarz-blau-poliert.jpg
Mir ist klar das jeder seine eigenen Vorstellung hat, aber meiner Meinung nach würden sie sich ganz gut als Kontrast zum blauen Dach machen.
Viel Glück bei deiner Wahl.
Ciao
Nette Idee @Roberto Adamo,
leider gibt es die Felge nicht mehr und ich habe sie nur in LK 5x120 mit ET30 gefunden, Adam S benötigt 5x110 und ET 30 ist ein wenig too much.