Vielen Dank euch allen, war auch ein langer Weg bis zur Vollendung
@GTdrifter Den Gedanken hatte ich auch schon, muss eh nochmal zum Folierer ein wenig nachbessern lassen
Vielen Dank euch allen, war auch ein langer Weg bis zur Vollendung
@GTdrifter Den Gedanken hatte ich auch schon, muss eh nochmal zum Folierer ein wenig nachbessern lassen
Nun hat Qu auch seine Winterschuhe angezogen, jetzt heißt es auf das Frühjahr warten
Hallo, ich habe mir gerade mal deine Folierung angeschaut und finde sie klasse.
Da ich ja leider schwarze Innenraumblenden habe und die leider nicht tauschen kann, da es die für Autochen nicht gibt, suche ich immer noch eine passende Folie bzw. Folierer.
Könntest du mir bitte verraten, welche Folie genommen wurde...Also Farb-/ Artikelbezeichnung und evtl. auch wo du das machen lassen hast.
Vielen Dank
AnitaH
Hallo @AnitaH,
mein Interieur wurde in Seidenmatt foliert, Folie 3M 1080-S347 Satin Perfect Blue. In glänzend, so wie das blau außen, nennt sie sich 3M 1080-G227 Gloss Blue Metallic.
Meine Außenfolierung wurde von Folien Felix in Berlin durchgeführt, die folieren aber auch das farbige Interieur.
Am Freitag wurde nun endlich die Grillspange inkl. Opel-Emblem in schwarz glänzend, passend zu den Blinkerringen, lackiert.
IMG_20200229_103941.jpgIMG_20200229_103949.jpg
Die Grillspangenverkleidung im Carbonlook konnte unversehrt entfernt werden und steht demnächst unter "Biete" zum Verkauf.
Fast vergessen....meine Hutablage wurde nun auch mit Leder bezogen. Ich wäre mit Kunstleder zufrieden gewesen, hatte aber vom Farbton und der Struktur nicht wirklich gepasst. Es ist nun Echt-Nappaleder geworden, die Vertiefung in der Mitte wurde mit einer 3mm Holzplatte verschlossen. Leider ist die Fläche am Rand nicht so glatt geworden wie ich wollte...liegt wohl am Autofilz darunter
Schaut gut aus
Die Ablage macht was her, im Gegensatz zu der Originalen!
Die Blinkereinsätze kommen bei meinem auch noch schwarz.