IL4 - Android Auto sehr träge

• Gerne @QTip :)

Ich denke mit dem HTC stehen die Chancen wesentlich besser. Ich würde es also mit dem probieren ;)

Viel Erfolg :thumbup:

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• OK, kann ich verstehen.
    Ich formuliere es mal vorsichtig. Auch wenn das Betriebssystem mit Android X.XX das gleiche ist, macht doch die Hardware auch ein bisschen was aus.
    In der Ursprünglich für das IL4 bereitgestellten Liste der Unterstützten Telelfone waren zum Großteil "nur die großen" Hersteller vertreten.

Laut kurzer Recherche startete das BQ Aquaris A4.5 im Jahr 2015, als sehr nah am IL4 Release( wenn ich mich recht erinnere).
    Evtl. gibt es hier schon ein "Schnittstellenproblem".

Hast Du nicht jemanden, der ein Relativ aktuelles Android Smartphone (Samsung, Sony...) hat mit dem Du mal testen kannst.
    So könnte man das Handy entweder ausschließen oder den Fehler eben auch darauf begrenzen.

Selbst mit meinem Galaxy S6 damals hat die Navigation über Google Maps problemlos und flüssig funktioniert, wenn denn die Verbindung einmal stand und solange man die Zündung nicht aus gemacht hat.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Kurzes Update...hatte wie oben schon geschrieben mit dem Arbeitshandy kein träges Verhalten mit Android Auto und habe mir vorzeitig zu Weihnachten ein Honor 10 mit 128GB gegönnt. Im Shop des Herstellers gab es letzte Woche 80€ Ermäßigung und kostenlosen Versand...ich mußte einfach zuschlagen. Damit flutscht die Anzeige nur so über den Bildschirm, Google Maps benötigt zum Start nur 1-2 Sekunden, alles läuft flüssig und ich bin happy :)

• Hallo @QTip, Hallo Thomas, :bye:

Damit flutscht die Anzeige nur so über den Bildschirm, Google Maps benötigt zum Start nur 1-2 Sekunden, alles läuft flüssig und ich bin happy

na, wer sagt es den....."Geht doch". Sauber. :155523:

Und noch ein neues Auto, der auch "1-2 Sekunden" schneller ist.....ups, ich meine ein "bisschen viel" schneller ist. :ddd123:
    Also mein bester....neues Auto....neues Handy...... mit Weihnachten kommt wohl nix mehr womit du uns schocken kannst....oder vertue ich mich ??? :m0030:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: