Da ich nun ebenfalls ein IL4 besitze, habe ich natürlich gleich Android Auto heruntergeladen und mit Google Maps ausprobiert. Also...USB-Kabel dran und Android Auto aufgerufen, anschließend auf das Maps Symbol unten links gedrückt. Ich drücke, drücke nochmal....totaaaaaaaaaaaaaal langsam...gähn. Als Maps endlich gestartet wurde und ich die Zieladresse über die noch zähere Oberfläche von Maps eingab, startete ich die Navigation. Und er rechnet, rechnet...
Nach gefühlten 5 Minuten kam endlich eine Ansage und ich fuhr los. Während der Fahrt wurde die Route immer wieder neu berechnet, was natürlich einige Zeit dauerte. Nun folgte eine Kreuzung an dieser ich eigentlich abbiegen mußte...keine Ansage und die Anzeige hatte Mühe hinterher zu kommen. ~2 Minuten nach dem Abbiegen folgte die Ansage mit dem Hinweis in 200m abzubiegen.
Viele haben über das BringGo geflucht, aber das ist im Vergleich zu Android Auto eine Rakete. Ich werde es erstmal mit einem anderen USB-Kabel versuchen und dann mit einem Werksreset.
Ist dieses Verhalten bei euch auch schon einmal aufgetreten und wie habt ihr das Problem behoben?