Hallo und guten Abend allerseits .
Nach über 20 jahren habe ich beschlossen, das ich doch noch mal Opel fahren werde.
Warum, ? weil ich als Zweitwagen einen stylischen Knirps gesucht habe und der Adam vom Preisleistungsverhältniss einfach gepasst hat.
Nu warte ich halt auf den kleinen Adam und bin in dem Forum hier bis dato ingoknito unterwegs gewesen.
Und hier kommt schon die erste Frage
Also ich habe mich bewust gegen die Navi-Version des Il 4 entschieden und möchte mich im Zweifelsfall auch nicht auf die Navigation über Smartphone verlassen.
Die Idee ist ein Navi in die Sonnenblende zu verbauen und als Stromquelle die Schminkspiegel-Beleuchtung zu nehmen. Habe hier ein fast neues 4,3 Zoll Navi und einen Spannungswandler mit Plus ) Minus Eingang und mini
Usb Ausgang.
Kann mir einer sagen , wie die Maße der Spiegelklappe sind und vieviel Tiefe man bekommen könnte ca wenn man den Spiegel rausbricht ?
Und wie ist es mit den Gelenken der Blende ?? kann die etwas Gewicht vertragen, oder klappt sie dann von allein herunter ?
Für den Stecker hinten am Gerät brauche ich schon 1 cm Bautiefe und das Gerät würde nicht bündig sondern eher mit 12 mm überstand verbaut werden.... würde die Blende dann noch einigermassen schließen?
Vieleicht hat auch schon jemand mal einen Bildschirm Navi oder sonstiges dort verbaut und kann Tips geben
MfG Peter