So und hier nun mein Adam, der Mystic Green mit dem 1,4l LPG mit munteren 87 PS der mich jeden Tag aufs neue begeistert seit über einer Woche nun - ein toller Motor der gut klingt und für mich knackig um die Kurven zieht - ich mich teilweise zur Besinnung rufen muß da er mich zu schnell auf den Straßen innerorts bewegt, ja auch außerorts - und noch immer bin ich restlos begeistert wie brutal schnell der Mystic in den LPG Modus umschaltet - als extra gibt es das Dachpaket, das Sportpaket, die Beifahrersitzhöhenverstellung, das Multi Colour Licht Paket und Einparkhilfe weil ich scharf auf die hinteren Boxen war/bin.
Nachträglich gekauft sind die Mittelarmlehne, Gepäckraumbox, Gummimatten und Windabweiser von ClimAir.
MyGr-vorn.jpgMyGr-hinten.jpgMyGr-seite.jpgMyGr-Motor.jpgMyGr-innen.jpgMyGr-Anzeige leer.jpg
Ja und wie man sieht leg ich es gerade drauf an den Gastank ratze kahl leer zu fahren da ich die Angabe im Betriebshandbuch von 35l Tankinhalt in Frage stelle
Unterm Strich war der Gang für mich vom Leon zum Adam bisher erfolgreich, woran auch dieses Forum hier sein Anteil hat - jetzt muß der Mystic zuverlässig mich von A nach B bringen.
Auf gute Fahrt