Tablethalterung im Adam
-
-
-
@MandarinAdam ist deine meinung...
der marcus @Pingubaer und ich sind aber schon an der nächsten weiterentwicklung dran....1. variante ..versenkbar hinter der armaturenbrett verkleidung... 2. ein noch grösserer fernseher abgestützt auf der mittelkonsole.....
-
Ich würde einen drehbaren Fahrersitz montieren,die Rückbank rauswerfen und einen schönen fetten LED-TV da rein hauen....
Gruss
-
Ich würde einen drehbaren Fahrersitz montieren,die Rückbank rauswerfen und einen schönen fetten LED-TV da rein hauen....
Gruss
jes
-
nabend. Habe heute die Adam Opel AG angeschrieben. Mit der bitte um Hilfe für das Projekt von @amigolobo und mir.
Die Anfrage und Antwort verlinke ich dir mal im Anhang. Denke das es bis Ende 2024 möglich sein wird. Noch vor dem
BER in Berlin.Bei Fragen schreib einfach.
-
-
-
Ein paar weitere Bild zur Halterung im eingebauten Zustand mit der von mir beschriebenen App.
Die Werte sind bei warm gefahrenen Motor. Ein wenig Optimierung an der App und ich denke
das ist (für mich) in Ordnung. Die Stromversorgung kommt als nächstes dran.Noch zur Info. Auf dem Tablet ist als Naviapp "Navigon" und "Waze" installiert. Und die Musikapp
ist "MediaMonkey". Diese läuft über Bluetooth. -
Nice job !