Guter Tip @Mr. Blue Marion
@adamrookie Wie dein bestellter Adam S, nur mit schwarzem Dach, Tageszulassung, 5 km
Guter Tip @Mr. Blue Marion
@adamrookie Wie dein bestellter Adam S, nur mit schwarzem Dach, Tageszulassung, 5 km
und € 3.300 teurer...
Hallo @adamrookie
Verhandlung angesagt vielleicht kann dein FOH da was machen.
Sehe ich auch so.
Du bist "gewillt" zu kaufen und hast "rechtzeitig" bestellt.
Jetzt soll dein FOH dir mal dir entgegen kommen ist meine Ansicht.
Die Händlern tauschen doch sowieso immer untereinander.
Drucke dir trotzdem die Daumen das es vielleicht doch noch ein kleines Hintertürchen für dich gibt.
Gruß Danny
151.png
Hoffe es klappt noch mit deinem "Traum" Adam S.
Und Dach kann man folieren in Rot oder sogar noch viele weitere Farben. Dann hat man sogar 2 Farben zur Auswahl. Ist auch nicht so teuer. Ca. 200€ Dachfolierung.
Hallo,
Ich denke mal "insgesamt" das der User @adamrookie die Sache bzw Stornierung erst mal ein paar Tagen "verarbeiten" muss vor das er sich entscheidet was und wie er macht.
Wir alle, mich inklusive schreiben ihm hierüber (wonach er gefragt hat) und er wird mit viel "Stoff" von uns belagert.
Schauen wir mal und warten wir mal ab zu was er sich entscheidet und vielleicht können wir ihm trotzdem als "Adam Fahrer" Gratulieren.
Drucken wir ihm die Daumen.
Gruß Danny
151.png
und € 3.300 teurer...
und ein "frischer" Gebrauchter in Deiner Wunschfarb-Kombi und absolut "voll" kommt nicht in Frage?! Wäre durchaus noch ein paar Tausender günstiger ...
LG Matthias
Kommt immer drauf an.
Grau / schwarz wäre für mich auch in Ordnung
Wie gesagt: kommt immer drauf an. Ein paar mehr Daten sind immer hilfreich.
Ich fahr morgen erst mal bis Sonntag nach Norderney, brauche mal etwas Seeluft