@alter Mann
Der FOH hat keinen S stehen gehabt. Ich habe ihn quasi einfach so gekauft. Habe ich vor drei Jahren mit dem CX-3 aber auch gemacht
Doch noch einen Adam S bestellen?!?
-
-
Hi @adamrookie
Der FOH hat keinen S stehen gehabt. Ich habe ihn quasi einfach so gekauft.
Ah . ok. Verstehe.
Dann sage deine Frau schon mal das wenn der kleine eingetroffen ist du der erste zeit nicht "anwesend" bist. Wenn einmal gefahren......nie wieder aussteigen wollen.Gruß Danny
151.png
-
Weißt du, ich fahre seit langen Jahren einen MR 2, der auch RICHTIG Spaß macht. BJ 1991, Heckantrieb, Mittelmotor, keine Servolenkung, Arsch auf der Fahrbahn, direktes Fahren. Go-Kart-Feeling. Da kann mich soooo schnell echt nix "schocken". Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
-
-
Ich habe es tatsächlich getan
Super. Die richtige Entscheidung. Willkommen im Club
Dazu ist der Adam m. E. wirklich das "aufregendere" Auto.
Keine Frage
-
MR 2
Ein toller Wagen. Ohne frage.
Aberdirektes Fahren. Go-Kart-Feeling
aber das hast Du im S genauso. Sogar schon ihn einem Slam. Im S halt deutlich verschärft.
-
An dieser Stelle auch noch mal der Vollständigkeit halber:
Es gibt keinen S - er wird nicht mehr produziert, keine Chance. Ich habe gerade den Anruf meines FOH bekommen. Der Dachspoilerhersteller hat wohl Insolvenz angemeldet und es sind keine Spoiler mehr vorhanden. Ein paar müssen auch auf Lager bleiben, damit die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist.
Bestellung: 24.01.2019 - vom Händler gerade storniert -
Oh das tut mir sehr leid
Kann dein FOH denn nicht nachforschen ob es eventuell noch eine auf Halde gibt der deiner Konfiguration entspricht?
LG
Marion -
Hat er versucht. Nix.
-