Auslauf des 1.0 Liter - Motors in Kürze!

  • Aber, ich muss Dir ein Kompliment aussprechen ... sehr gut kombiniert ... :thumbup:

    Hatte dich schon länger in Verdacht, aber das heute mit dem Kollegen war dein eindeutiges Outing. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Was spricht dagegen einen 1.0T in den Niederlanden zu kaufen und mit COC in Deutschland zuzulassen?


    Oder einfach die Händler abgrasen. Irgendwo wird es sicherlich einen auf Halde, ne Tageszulassung oder nen WA Jahreswagen geben.

  • Außerdem ... hast mich ja auch nicht danach gefragt ... :P:D:lol::m0040::m0040::m0040:

    @GB20T: Ich wollte erstmal schauen ob du dich selbst irgendwann outest. :lol: Es gibt sich bewusst nicht jeder Opelaner in einem Opel-Forum zu erkennen (bzw. auch andere Berufsgruppen in jeweiligen Foren). Schon hin und wieder erlebt. Aus Angst unangenehme Fragen gestellt zu bekommen oder um Dinge gebeten zu werden, die einen in einen Interessenskonflikt bringen. Daher hätte ich Verständnis dafür. Als Opelaner muss man sich ja sicher seit Jahren sicher immer wieder dumme Fragen der Nachbarschaft etc. anhören, da kann ich verstehen wenn man sich das gerade im dazugehörigen Autoforum nicht auch noch antun möchte. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Für mich hat er sich schon lange vorher geoutet... :D Wie ? Das wird nicht verraten aber ich hab gleich sowas vermutet.....
    Schade dass man da Probleme bekommen kann....hatten wir hier ja schon....Ich finds ein Armutszeugnis für die Marke wenn man sich noch nicht mal konstruktiv und objektiv austauschen kann.....


    Schliesslich werden ja keine Betriebsgeheimnisse verraten sondern eher für die Marke geworben........


    Egal ,gut dass Gerald da ist er bereichert das Forum auch wenn es für mich nicht leicht ist, schliesslich kommt er von jenseits der Grenze :m0008::m0039::m0008::m0039:


    Gruss :orange_re:

  • ... Ich wollte erstmal schauen ob du dich selbst irgendwann outest. :lol: Es gibt sich bewusst nicht jeder Opelaner in einem Opel-Forum zu erkennen (bzw. auch andere Berufsgruppen in jeweiligen Foren). Schon hin und wieder erlebt. Aus Angst unangenehme Fragen gestellt zu bekommen oder um Dinge gebeten zu werden, die einen in einen Interessenskonflikt bringen. Daher hätte ich Verständnis dafür. Als Opelaner muss man sich ja sicher seit Jahren sicher immer wieder dumme Fragen der Nachbarschaft etc. anhören, da kann ich verstehen wenn man sich das gerade im dazugehörigen Autoforum nicht auch noch antun möchte. :lol:

    Hey @Domi ... ich habe da kein Problem mit ... weder beim Outen noch irgendwelche Fragen zu beantworten ... :lol:
    Ich renne nur nicht durch die Gegend und erzähle jedem "Hey, ich arbeite bei OPEL ... " ... ;):D
    Wenn ich helfen kann, dann mache ich das gerne ... und ich denke, durch meine, wenn auch begrenzten Möglichkeiten bei OPEL, habe ich hier doch schon manchmal helfen können. ;)8)


    LG
    Gerald :GB20T_re: