Das Bauzeitende der Adam-Familie naht und noch näher ist bereits das Ende des 1.0 Liter-Motors in Kürze. Mit diesem Aus ist auch das 6-Ganggetriebe Geschichte.
Auslauf des 1.0 Liter - Motors in Kürze!
-
-
Außer beim Adam S nehme ich an?
-
Beim 1,0 Liter ist das M22 6-Gang Getriebe verbaut, beim 1,4 Turbo das M32 6-Gang-Getriebe.
Gruß
Gerald -
Das kann ich bestätigen - laut meinem Autohändler wird ab kommenden Montag der 1,0 und die LPG Variante nicht mehr gebaut.
-
Alle Dreizyliner? Beim Corsa wurde vor einiger Zeit lediglich der 115 PS Motor gestrichen. Den 90 PS Dreizylinder kann man aber nach wie vor ordern. Vielleicht streichen sie beim Adam auch nur den 115 PS?
-
Da wird mein Kleiner ja ne Rarität
Ist wohl eh der am wenigsten verkaufte Motor gewesen
-
Der 1.0 wird schon noch weiter gebaut, gibt es so ja auch noch im Astra-K. Ich würde aber keinen wollen, erst recht nicht wo er jetzt noch einen Partikelfilter hat. Kurzstreckenfahrer lässt grüßen...
-
Im Händlerkonfigurator sind tatsächlich beide Dreizylinder verschwunden.
-
... hier die neue Preisliste ...
... ohne Dreizylinder ... -
Hallo Leute,
ich als großer Fan des 1,0l Motors ( habe jetzt Gesamtfahrleistung 105.000 km ) wollte mir eigentlich jetzt noch " schnell" - bevor Produktion im Mai 19 eingestellt wird .. - wieder einen Neuen adam bestellen - musste jedoch feststellen, daß neben etlicher Streichung der Varianten nun auch der 1,0 l Motor NICHT mehr zu bestellen ist .... - Kennt jemand den Grund ======???