Hallo liebe Forumsmitglieder!
Da ich nicht nicht mehr weiterkomme versuche ich hier mein Glück. Ich suche Lochkreisadapterplatten um auf meinem Adam 1.4 87 Ps die Adam S - Felgen fahren zu können. Also quasi 4x 100 auf 5 x 110. Hat jemand eine Idee, wo ich so was kriege?
Lochkreisadapter
-
-
4x100 auf 5x110 geht nicht, da die Löcher zu dicht beieinander sind. Musst dann wohl komplett auf 5x110 umbauen.
-
Hallo. Verstehe, das klingt plausibel.... . Danke. Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage.Dann muss ich nach anderen Felgen suchen.
-
... Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage.Dann muss ich nach anderen Felgen suchen.
Ist sicherlich die einfachste und auch günstigste Alternative.
Gruß
Gerald -
Evtl. gibt es hier etwas, habe nur nicht grad alle Daten da um den Assistenten zu füttern. https://spurverbreiterung.de/i…ionen-nach-Lochkreis.html
Bedenke aber, daß bei einer Adaptierung sich die ET verändert, sind halt Spurplatten mit Adaption von Lochkreis A nach Lockkreis B. Habe auch schon gelesen, daß einige User sich 2 Spurplatten montiert haben um auf den gewünschten Lochkreis zu kommen. Das wird dann schnell mal zu einer Spurverbreitung von min. 25mm pro Rad...ganz zu Schweigen von den Kosten, Einzelabnahme etc.