Hatte vergessen... , es darf kein Gang eingelegt sein, dass Getriebe muss in Neutralstellung sein, sonst würde mir auch nichts mehr einfallen
Reifenwechseln und Anlernen Tutorial
-
-
Hi Peter,
danke Dir! Ich hab's an unserem Rocks probiert - ging ganz easy und auf Anhieb, könnte also tatsächlich der Grund gewesen sein. Meine Tochter war eh' gerade in der Nähe ihres FOH und ist da mal reingeschneit und der hat's bei ihrem auch nicht geschafft, über den Umweg Laptop ging's aber. Ich werd's aber trotzdem versuchen, wenn sie zurück ist und werde berichten.
Liebe Grüße,
Gerhard -
Das gabˋs hier im Forum schonmal irgendwo, dass das Menü im Adam gesperrt war und das nur beim FOH ging. Müsste man mal suchen was dabei raus kam.
-
Ich werd's aber trotzdem versuchen, wenn sie zurück ist und werde berichten.So, sie ist zurück, ich hab' mich gleich rein gesetzt und alles, wirklich alles probiert, was man so an Gang-Rein-Gang-Raus-Bremse-rein-Bremse-raus kombinieren kann - nüscht! Will nicht. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass irgendeine Meldung wie "Leerlauf ist drin" nicht sauber ankommt im Adam-Gehirn und er sich deswegen querstellt.
Soll die Werkstatt mal genauer anschauen nächsten Frühling...
-
Das gabˋs hier im Forum schonmal irgendwo, dass das Menü im Adam gesperrt war und das nur beim FOH ging. Müsste man mal suchen was dabei raus kam.
Stimmt, hatte ich auch mal gelesen
Scheint ja bei Gerhard wieder zu funktionieren, Glückwunsch Gerhard @Photograph
Bin gespannt ob es auch später beim Adam der Tochter funktioniert, oder doch gesperrt ist -
Hat diese Anzeige jeder Adam, was man sieht wo der Reifendruck fehlt?
Habe da nie weiter nach gesehen und habe dann einfach alle Reifen überprüft dann war es wieder weg.
-
Hi @Cat,
Hat diese Anzeige jeder Adam, was man sieht wo der Reifendruck fehlt?
Es gibt bei den Adam 2 verschiedenen Display.
1. Das Midlevel Display
2. Das Uplevel Display.Welche du hast weiß ich natürlich nicht .
Natürlich wird den Druckverlust durch eine Kontrolleuchte in der Tankanzeige auch noch gemeldet.adam-forum.de/attachment/19594/----adam-forum.de/attachment/19595/
Bei den Uplevel Diplay und den Midlevel Display wird es wie folgt angezeigt:
adam-forum.de/attachment/19596/----1337311_f394f89e02-1024x576.jpg----Unbenannt.JPG
Gruß Danny
151.png -
-
Wie komme ich denn zu der Meldung das ich kalibrieren möchte? Mit dem set knopf funktioniert es nicht.. (der ist ganz da er überall anderst funktioniert)
-
Gedrückt halten.
Steht vermutlich auch in der Betriebsanleitung.