Reifenwechseln und Anlernen Tutorial

  • Jaja... :fechten:


    Ich hatte mich an die Anleitung hier gehalten:
    7.) Halter nun eurer Gerät im Bereich des Ventils und drückt den Knopf auf eurem Gerät.


    Und die ist etwas missverständlich. Der Nubbel des Gerätes muss genau auf den Reifen in der Höhe des Ventils gehalten werden, dann drücken. Dann = 1 Minute alle 4 Räder, inkl. Aufrufen des Menüs im Auto :thumbup:

  • @adamrookie


    Bei meinem Gerät war aber eine Kurzanleitung dabei..... :thumbup:


    Gruss :orange_re:


    Jaja... :fechten:


    Ich hatte mich an die Anleitung hier gehalten:
    7.) Halter nun eurer Gerät im Bereich des Ventils und drückt den Knopf auf eurem Gerät.


    Und die ist etwas missverständlich. Der Nubbel des Gerätes muss genau auf den Reifen in der Höhe des Ventils gehalten werden, dann drücken. Dann = 1 Minute alle 4 Räder, inkl. Aufrufen des Menüs im Auto :thumbup:


    ...ach Papelapap :m0035::m0039:
    Wer braucht den schon ne Anleitung, bei Ikea stimmen die auch nie :lehrer: Ich hab immer was über... :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das mit dem Anlernen ist so eine Sache - ich dachte auch das es recht einfach wäre aber nix da - mir war gar nicht bewusst dass das Steuergerät die einzelnen Sensoren "kennen" muss bevor man da um den Wagen rumflitzt und in rekordverdächtigen 30 Sekunden alle Sensoren abklappern kann zum Anlernen.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Mal blöd nachfrag : An dem Adam möchte ich die Ganzjahresreifen achsweise tauschen.
    Müsste dann ja auch neu angelernt werden, oder ?


    Zum Gerät selber : Hab gerade mal in der Bucht geschaut. In der Kompilitationsliste (was ein Wort :( ) war der Adam aber nicht aufgeführt. Oder reicht es wenn das Teilchen für GM Fzg. geeignet ist ?


    Schon mal Danke vorab ;)

  • Mal blöd nachfrag : An dem Adam möchte ich die Ganzjahresreifen achsweise tauschen.
    Müsste dann ja auch neu angelernt werden, oder ?


    Zum Gerät selber : Hab gerade mal in der Bucht geschaut. In der Kompilitationsliste (was ein Wort :( ) war der Adam aber nicht aufgeführt. Oder reicht es wenn das Teilchen für GM Fzg. geeignet ist ?


    Schon mal Danke vorab ;)

    Ja, nach dem Tausch musst du neu anlernen.
    Dieses funktioniert super ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • So, bin jetzt auch bewaffnet :)
    Würde für den Bereich EN, Bochum Dortmund und Hagen zur Verfügung stehen ( inclusive nerTasse Kaffee).