Weil das Thema zussmmen gefasst wurde, hier noch mal die pdf vom anbieter.
Nummernschild - Kennzeichen Aufkleber - EU Feld in schwarz
Denn glaube der Thread ist nun untergegangen
Weil das Thema zussmmen gefasst wurde, hier noch mal die pdf vom anbieter.
Nummernschild - Kennzeichen Aufkleber - EU Feld in schwarz
Denn glaube der Thread ist nun untergegangen
Ne...der Thread ist nicht untergegangen...guggst du Post Nr.18 von dir hier in diesem Thread
Da findest du auch deine gepostet Pdf Datei
Ich habe die Aufkleber letze Woche bestellt.
Laut Sendungsverfolgung wurden die Sonntag(03.02) los geschickt und wären am Dienstag(05.02) da gewesen, was leider nicht so ist.
Hatte mal jemand Probleme mit dem Kauf bei diesem Händler?
Hi, hatte das Schwarze D schon auf dem Kennzeichen.
Ein Kumpel von mir ist Zwar bei der Kripo, der hat mal nen Kollegen gefragt der mit der Sache zu tun hat.
Antwort:
„Habe nachgeschaut, ist verboten! Kennzeichenmissbrauch gemäß $22 StVG, Absatz 1, Nr. 3!!! Ob das dann aber letztlich bestraft wird, weiß ich nicht, der Rest des Kennzeichens ist ja unverändert, sodass der Halter ermittelt werden kann! Macht ja eigentlich auch keinen Sinn, das Kennzeichen nur da zu verändern! Vielleicht passt schwarz besser zur Wagenfarbe??
Kommt halt immer auf den Polizist an, wie der drauf ist.“
Bei meinem Adam sah es klasse aus, hab es aber dann abgemacht.
Hab keine Lust deswegen angehalten zu werden und Stress mit den SchuPos zu bekommen.....
Gruß Stricki
Ein Kumpel von mir ist Zwar bei der Kripo, der hat mal nen Kollegen gefragt der mit der Sache zu tun hat.
Antwort:
„Habe nachgeschaut, ist verboten! Kennzeichenmissbrauch gemäß $22 StVG, Absatz 1, Nr. 3!!!
Es gibt Gerichtsurteile die dem Widersprechen.
Mir wäre das mitführen von solchen Urteilen und eine mögliche Diskussion mit den SchuPos aber auch zu nervig
Es gibt Gerichtsurteile die dem Widersprechen.Mir wäre das mitführen von solchen Urteilen und eine mögliche Diskussion mit den SchuPos aber auch zu nervig
Ich werde sie, sofern sie ankommen erst aufkleben wenn meine Spurplatten auf den Sommerreifen eingetragen sind.
Möchte ungerne vorher wegen so etwas angehalten werden.
Ich werde sie, sofern sie ankommen erst aufkleben wenn meine Spurplatten auf den Sommerreifen eingetragen sind.Möchte ungerne vorher wegen so etwas angehalten werden.
Was macht das denn für einen Unterschied, ob du mit oder ohne Sommerräder erwischt wirst und das Fahrzeug dann vorführen mußt...merkwürdige Logik?
Was macht das denn für einen Unterschied, ob du mit oder ohne Sommerräder erwischt wirst und das Fahrzeug dann vorführen mußt...merkwürdige Logik?
Ich will die Platten auf Sommerreifen eintragen lassen, habe sie aber halt jetzt schon drauf.
Die Chance angehalten zu werden wird mit den Aufklebern nur größer
Hier mal ein Bericht zu den Aufklebern:
https://www.noz.de/lokales/osn…eberklebt-ist-das-erlaubt
LG
Marion