Hallo leute.
Ich bin ja recht neu hier und habe die sufu schon zum glühen gebracht. Aber nichts gescheites gefunden. Falls es schon so ein thema gibt, bitte ich die admins höflich, meinen post dorthin zu verschieben.
So nun aber meine frage...
Ich habe ja seit kurzen den adam rocks s oder adam s rocks... Egal...
Unterdessen habe ich fast 1900 km drauf. Hand anlegen will ich aber erst ab 3000 km. Informieren kann ich mich aber trotzdem jetzt schon.
Die frage ist nun, was gibt es alles für den s sprich ladeluftkühler, ansaugung die was bringt, blow off ventil, schaltwegverkürzung, sportfedern (komplettes fahrwerk möchte ich nicht unbedingt, finde das originale schon gut), bremsen, auspuff am liebsten ab turbo und vielleicht aerodynamische anbauteile, die wirklich was bringen.
Was das chippen anbelangt, da habe ich schon was in aussicht. Aber das optimieren will ich erst machen, nachdem ich die hardware schon drauf habe.
Kennt da jemand was? Gibts was in der schweiz? Ich wohne in der näche von waldshut/tiengen. Vielleicht auch was in DE in meiner nähe?
Aber was mir halt schon wichtig ist, ich will alles eintragen lassen was eingetragen werden muss. Darum bräuchte ich sachen mit beiblättern, oder solche, die man nicht auf den ersten blick erkennt.
Vielen dank im voraus für eure anregungen.
Ach ja, über sinn oder unsinn müssen wir uns nicht unterhalten, ich bin schon genug alt um zu wissen, was ich will oder eben nicht. Auch weiss ich genau, was mit meiner garantie passiert. Aber ihr dürft natürlich gerne eure meinungen äussern.
Grüsse
Michel (französisch ausgesprochen )