Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • @alter Mann und @Domi


    Ihr werdet es nicht glauben aber in rot auf dem schwarzen Auto ist es zu viel und sieht garnicht gut aus meiner Meinung nach weil ich Bilder aus der Facebookgruppe kenne wo es einen gab.....
    Weiss bei Blau hingegen echt klasse :thumbup:
    Ist natürlich eine Geschmacksfrage aber Bobbycar muss Felgenmässig so bleiben...


    Gruss :orange_re:

  • Moin ihr Lieben,


    Was soll ich da jetzt noch sagen es ist soweit alles geschrieben und Dokumentiert worden...


    ALSO ICH FAND DEN TAG MEGA GEIL!!!



    Fotos kommen noch habe leider noch nicht die Zeit gefunden.



    Gruß der Andi und die MouSe...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ihr werdet es nicht glauben aber in rot auf dem schwarzen Auto ist es zu viel und sieht garnicht gut aus meiner Meinung nach weil ich Bilder aus der Facebookgruppe kenne wo es einen gab.....
    Weiss bei Blau hingegen echt klasse
    Ist natürlich eine Geschmacksfrage aber Bobbycar muss Felgenmässig so bleiben...

    Ja @alter Mann da hat @MandarinAdam abolut Recht, auch ich kenne diesen Adam S mit den rot lackierten Felgen. Ich fand es schlimm, zu viel des Guten und öhm wenn ich das so ausdrücken darf, der Wagen sah aus wie ein "Bordell"-Adam S.
    Also bitte mach das nicht Danny :no:

  • @Domi der Wagen wurde verkauft, ich weiß nicht ob die Person noch die Fotos hat. Müsste ich wenn ich nach Hause komme mal schauen. Auch unten um den Wagen komplett herum war rot und dann die Fegen rot. Also mein Fall war es nicht, aber muss jeder selber wissen :)

  • Jepp genau den meinen wir @Mr. Blue.


    Da stimme ich dir zu @Avalon. Ich fand den Wagen wirklich klasse, schön tiefer, hinten die Tönung, vorne die Schnute rot.....bis die roten Felgen kamen, da gefiel er mir nicht mehr, aber es muss auch mir oder uns nicht gefallen, sondern dem Halter :)

  • Hallo,


    Hier gehts noch weil das Dach Schwarz ist aber stell Dir jetzt noch ein rotes Dach von Danny vor.....
    Ich finds zu viel und aufdringlich dann....
    Da harmonieren Weisse Felgen mit dem Blau besser....


    Nur der Flügel rot,die Spiegelkappen und dann die Felgen das ist zu viel....Getönte Scheiben mit der Chromleiste in rot sieht gut aus da kann man nix sagen...


    Nee is nicht mein Fall....


    So komplett in schwarz wäre dann cooler :m0007:


    Gruss :ora