Ja ist doch die Farbe von Bigdaddy....
Gruss
Ja ist doch die Farbe von Bigdaddy....
Gruss
Als ich den gekauft habe stand der mit Henna rot drin,das war aber auch kein Opel sondern ein Ford Händler, daher hatte ich keine andere Info, aber für die Zukunft gut zu wissen! Ich habe den Lackstift bei Opel selbst gekauft die haben das dann anhand von meinem Fahrzeugschein rausgesucht. Im Internet auf gut Glück wäre mir das auch zu riskant gewesen.
So, @amigolobo hat mir ja heute blaues Licht in die Mittelkonsole eingebaut. Hier das Ergebnis und ich bin einfach begeistert
@MasterSaMMy und @Chriwie: Die Bezeichnung ist vom Händler falsch angegeben. Das passiert leider oft auf den bekannten Plattformen. Oft wissen die Händler selber nicht was sie da eigentlich wirklich verkaufen.
Beim Adam hieß es offiziell Curry Red. Schaut mal hier:
https://www.opel-infos.de/modelle/adam.html
Im Bereich „Farben“ sind alle Farben aufgeführt mit Beispielbildern. Da findet ihr auch das Curry Red. Es hat den gleichen Farbcode wie beim Corsa D das Henna Rot (50K/GU1).
Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank das wir durch eure Berichte und Fotos doch ein bisschen dabei sein konnten
Ich bin richtig traurig und sowas von sauer auf diese Erkältung das ich nicht dabei sein konnte.
Die Hauptsache jedoch ist das ihr traumhaftes Wetter und viel Spaß hattet.
Und wie heißt es so schön:. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Wir sehen uns mit Sicherheit irgendwann in der nächsten Saison wieder.
LG
Marion und Frank
Glaube das ist auch Länder bezogen denn Sunny Yellow heist es hier in de und in England James Blonde am Adam
Die Beleuchtung sieht Klasse aus
Also Rolli wenn du das nächste Mal im Lande bist hätte ich das auch gerne in gelb.
LG
Marion