Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018
- alter Mann
- Geschlossen
-
-
-
Von mir aus könnte morgen schon der 21. sein.
Vorfreude pur. -
Hallo @Blue Lint
Von mir aus könnte morgen schon der 21. sein.
Vorfreude pur.MMhhhh nicht Morgen, aber übermorgen wäre top.
Morgen mussen wir noch arbeiten.
"Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude"Von den Wetter her durfte es heute oder morgen sicherlich 100% hinhauen wurde ich sagen.
Drucken wir alle mal die Daumen für nächstes Wochenende.Gruß Danny
151.png
-
ich muß auch Samstags arbeiten.
Einzelhandel. -
Bilanja
fahre auch 600km ein ( 1 ) weg...
...wäre schön wenn du auch kommstund ich 500km eine Strecke, allerdings übernachten wir in Herne.
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du und dein Anhang in Herne dabei wären. -
Hallo @Beatrix, Hallo @Bilanja
Ich überlege noch.
Ich bin noch unsicher. Ist ja schon eine ganz schöne Strecke.
Dieses kann ich vollkommen nachvollziehen. Es ist eine strecke zu fahren was nicht unbedingt "jeder sein ding" ist für ein Treffen.
Dazu kommt noch vielleicht das man anschließend (wie ich) oder am nächsten Tag früh arbeiten muss was auch eine rolle mitspielt.
Dies ist ein Entscheidung was jeder "für sich selbst" treffen muss und auch von anderen akzeptiert werden soll.Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du und dein Anhang in Herne dabei wären.
Ich schließe mich natürlich @QTip mit an und wurde mich auch freuen hierüber.
Somit lernen wir uns natürlich dann auch "endlich" mal kennen.Treffe für dich die richtige Entscheidung.
Gruß Danny
151.png
-
Habe mit Menne gesprochen, so wie es aussieht, ist er nicht abgeneigt und wir werden kommen.
-
Habe mit Menne gesprochen, so wie es aussieht, ist er nicht abgeneigt und wir werden kommen.
@Bilanja Das wäre:
-
so cool....schön seit ihr dabei...und zu zweit lässt es sich auch besser reisen!!
bald muss @alter Mann danny einen grösseren parkplatz suchen