Hallo Leute,
ich hatte ja angedeutet, dass ich erst schauen muss, wie es auf der Arbeit läuft.
Arbeit habe ich ja immer genug ... und da kommt es nicht gut aus, wenn man kurzfristig Urlaub braucht.
Aber gemeinsam mit meinem direkten Vorgesetzten habe ich eine Lösung gefunden.
Ich würde kurzfristig einen Tag Urlaub aus dem Dezember vorziehen ... die "verlorene" Zeit zeitnah wieder rausarbeiten ... vielleicht schon bis zu dem Treffen.
So wird die Arbeit trotzdem erledigt ... und ich kann im Dezember wieder auf den Urlaubstag (oder freien Tag) zurückgreifen.
Aus diesem Grund habe ich mir schon mal eine Übernachtung von SA auf SO reserviert ... im Hotel Am Quellberg in Recklinghausen.
Gute Bewertung, Preis okay (59 €, inkl, Frühstücksbuffet, Parkplatz, EZ ...) ... ggf. kostenlose Stornierung bis 18 Uhr am Samstag.
Ist zwar 11,4 km von der Treffen-Location entfernt ... aber was sind 11 km für jemanden, der Hunderte von km (einfach) zum Treffen fährt ?
Im B&B war kein EZ (NR) frei ... ohne direkten Parkplatz wollte ich auch nicht.
Ich denke, das ist Hotel in RE schon okay.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Treffen ... und logischerweise, manche von Euch wiederzusehen ... und die anderen kennenzulernen.
Hoffe nur, dass nichts mehr dazwischenkommt.
LG
Gerald