Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018
- alter Mann
- Geschlossen
-
-
Hey Thomas was ist eigendlich mit Dir
Ich finde Du solltest zum Jahresende nochmal aus Berlin rauskommen
und wir Treffen uns dann Samstag am A2 Center für die Anreise nach HerneUnd keine Angst hab nachgeschaut, eine Vollsperrung der A2 ist für diesen Tag vorraussichtlich nicht geplant
(ps: datt is'n Insider ) -
-
Wollte mal Nachfragen kommst Du denn jetzt zum Treffen?@'Apophis
Hallo Peter,
kann das im Moment leider noch nicht sagen ... muss mal schauen, wie es in den nächsten Wochen arbeitstechnisch läuft.
Falls ich den Montag nach dem Treffen frei bekomme, dann bin ich wohl dabei.
Ansonsten wird mir das zu stressing ... den ganzen Sonntag "Programm", abends noch über 350 km heimfahren, Montags früh raus ...
Denke, dass ich eine Woche vorher Bescheid geben kann.LG
Gerald -
Servus
Das kleine kraftpaket will sich auch mal wieder von der besten Seite zeigen nehme gerne als "Neuling" teil
-
Hu Peter,
hatte daran auch schon gedacht, aber 500km auf der A2...ich weiß nicht. Wenn dann sollten wir uns auf jeden Fall vorher ein Hotelzimmer besorgen
Ich überlege es mir noch, bis wann muss ich Bescheid geben?Hi Thomas,
Ich würde mich echt Freuen wenn Du erscheinst Kann aber verstehen das Du bei 500 km am Grübeln bist
Hotel sollten wir wenn diesmal vorab Buchen, das B&B finde ich gut,
bei Frühbucher unter 50€ ohne Frühstück das Einzelzimmer, glaube 8-8,50€ kostet Frühstück extra.Ich glaube zwar nicht das es für Dich in Frage kommt
Aber es gäbe noch die Möglichkeit das Du Samstag zu mir kommst und Qu bei mir hier Sicher stehen lässt,
wir dann gemeinsam mit klein Apo nach Herne fahren.@'Apophis
Hallo Peter,
kann das im Moment leider noch nicht sagen ... muss mal schauen, wie es in den nächsten Wochen arbeitstechnisch läuft.
Falls ich den Montag nach dem Treffen frei bekomme, dann bin ich wohl dabei.
Ansonsten wird mir das zu stressing ... den ganzen Sonntag "Programm", abends noch über 350 km heimfahren, Montags früh raus ...
Denke, dass ich eine Woche vorher Bescheid geben kann.LG
GeraldHi Gerald,
ich hab zum Glück Montag nach dem Treffen Spätschicht und muss erst um 13:30 Uhr da sein, das geht dann noch.
Ich Drück die Daumen das es bei Dir mit dem freien Montag klappt -
... ich hab zum Glück Montag nach dem Treffen Spätschicht und muss erst um 13:30 Uhr da sein, das geht dann noch. Ich Drück die Damen das es bei Dir mit dem freien Montag klappt
Hi Peter,
wenn ich Spätschicht hätte, wäre das auch kein Problem.Danke schon mal für's Daumendrücken.
Gruß
Gerald -
Aus der Adam S Freunde Gruppe sind wir bis jetzt 4 Personen, die teilnehmen.
Jens König
Martin Dambrowske
Dennis Thelen
uns ich.
Kann aber sein, daß noch ein paar Zusagen. Ich freue mich schon. -
Martin Dambrowske = Maddy72
-
Aus der Adam S Freunde Gruppe sind wir bis jetzt 4 Personen, die teilnehmen.
Jens König
Martin Dambrowske
Dennis Thelen
uns ich.
Kann aber sein, daß noch ein paar Zusagen. Ich freue mich schon.... und der @Pott-Andi auch...