OK,
Domi: Dankeschöööön.
@Blue Lint: Sehr gerne!!!
OK,
Domi: Dankeschöööön.
@Blue Lint: Sehr gerne!!!
Ich war nach einer entspannten Fahrt von ~ 5 Stunden, auch wenn ich die letzen 480km allein gefahren bin, um 22 Uhr Zuhause. Dies war bereits mein 3. Auswärtstreffen in diesem Jahr (wenn ich Oscherleben dazu zähle) und
trotzdem lernt man immer wieder neue und nette Leute kennen. Es waren soviele Adam's anwesend, daß ich ab und an meinen Qu suchen mußte
Vielen Dank an @alter Mann und @M&M für die super Organisation
@Mr. Blue Marion...schade das du und Frank nicht dabei sein konntet, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung, evtl. sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Und nun noch einige Bilder...
Schließe mich allen an und schreibe nur: Toller Tag - Tolle Leute - Tolle Adam´s - Tolles Wetter. Einfach nur
@QTip Thomas,
ich habe mich sehr gefreut euch Berliner kennen zu lernen
Super tolle Bilder hast du gepostet
Jetzt habe ich noch schöne Bilder aus dem Lokal, soll ich die morgen hochladen? Man sieht uns halt alle Wenn ich die so bearbeite wie @QTip (ich weiß gar nicht wie man das macht), könnten wir ein Puzzle draus machen und jeder kann sich suchen
Also wenn ihr damit einverstanden seit, werde ich das machen.
Ich vergessen, etwas zu erwähnen.
Ich war begeistert, wieviel Zuspruch ich für meine Felgen bekam. Hier der Link für die Beschichtung: https://www.helix-veredelung.com
@ Danny, du hättest sie ja am liebsten gleich demontiert, gell?
Ich habe mich ebenfalls sehr über den Zuspruch meiner Folierung im Innenraum gefreut.
Kimmi wollte das auch.........unbedingt,
Hallo @Blue Lint,
@ Danny, du hättest sie ja am liebsten gleich demontiert, gell?
Ich .....????? Nee, Habe aber gedacht...... mmhh wie sich meine Mikrofasertücher und Premium Wachs auf die tolle sauberen weißen Felgen machen wurden......
Aber......zugeben muss ich jetzt aber auch "schriftlich", das es Mega stark aussieht. Einfach einmalig. Genial.
Habe es schon ein wenig im Kopf wie die bei mir aussehen wurden in "Fire Red"....
Gruß Danny
151.png
Hallo @Blue Lint,
Aber......zugeben muss ich jetzt aber auch "schriftlich", das es Mega stark aussieht. Einfach einmalig. Genial.
Danke für das Kompliment.