Oh sorry habe das mit dem Handy geschrieben gehabt. Habe es nun am Rechner noch mal bearbeitet. Hoffe ist so nun besser
Die ersten Verschönerungen an Mister Hummel
-
-
Klasse Sieht echt gut aus auf den Bildern, bin schon auf Sonntag gespannt es Live zu sehen
-
Oh sorry habe das mit dem Handy geschrieben gehabt. Habe es nun am Rechner noch mal bearbeitet. Hoffe ist so nun besser
Jup, sieht nun viel besser aus, allerdings ist das Bild von innen sehr unscharf...hast du das während der Fahrt über die Schulter fotografiert?
-
hast du das während der Fahrt über die Schulter fotografiert?
Ne ich denke Er hat/wollte den Spiegel, also die Sicht in den Spiegel direkt, fotografieren.
Das Foto ist nach links verdreht (links am Rand ist unscharf der Spiegel zu sehen)
Das Handy hat wohl versucht das was ausserhalb vom Wagen vor ihm zu sehen ist scharf zu stellen.
Sieht für mich zumindestens so aus -
Das Motiv an sich ist jetzt nicht so meins aber tolle Arbeit, wirklich!
Da hab ich großen Respekt vor dem Künstler und vor allem war mir gar nicht klar, dass man das so geil auf einen Sonnenschutz sprühen kann. Alle Achtung!
-
-
Ich seh schon vor meinem geistigen Augo so ein SonnyBoy Dingens hinten in klein Apo.
Da kommt natürlich ein Weltraumszenario drauf mit einer fetten Schlacht.
Meine göttliche Goa'uld Armada angeführt von meinem Ha'tak gegen die olle Prometheus
Muss nur aufpassen das mir die Asgard nicht dazwischen funken -
LoL Stargate auch nicht schlecht.
Kann dir ja denn link von denn Airbrusher geben. Aber eins sage ich dir gleich vor ab er ist richtig gut und gote Arbeit ist Teuer.
Habe ja bei eBay kleinanzeigen gesucht. Und viele haben sich auch gemeldet aber was die für Bilder hatten war einfach schrecklich. Bis auf die von denn der meins gemacht hat.
-
Ja den Link muss ich auf jeden Fall haben und mit Ihm mal Kontakt aufnehmen.
Das gute Arbeit auch gutes Geld verdient ist eine Selbstverständlichkeit.
Ich bin echt gespannt wie das in "Echt" rüberkommt, aber das werde ich ja Sonntag sehen. -
Kann es nur mit einem Wort sagen/schreiben: HAMMER! Hochachtung für den Desinger/Airbrusher.