Hi Speedytini ,
Wenn mein Freund das mitbekommt. Der hatte so Hunger heute Mittag. Und Buer ist ja ums Eck für uns.
Können sehr gerne nächstes Wochenende mal festhalten .
Habe nix dagegen .
Gruß Danny
Hi Speedytini ,
Wenn mein Freund das mitbekommt. Der hatte so Hunger heute Mittag. Und Buer ist ja ums Eck für uns.
Können sehr gerne nächstes Wochenende mal festhalten .
Habe nix dagegen .
Gruß Danny
Na da habt Ihr ja einen schönen Nachmittag gehabt
Ist schon toll mal wieder ein paar User zu sehen und das Jahr langsam zu starten
Dann noch was gutes zu Essen....jetzt fehlt zum vollendeten Glück nur noch Ultimate 102 für 1,30€ den Liter
Gruß
War sehr schön das du so kurzfristig Zeit für uns hattest und der Dönerladen war auch ne Prima Idee.
Nur auf der Autobahn hast du etwas geschwächelt
Achja und thx für's Bild bearbeiten....mein Adam war in real um einiges schmutziger
Achja und thx für's Bild bearbeiten....mein Adam war in real um einiges schmutziger
Du Saaaaaaaaau
Ernsthaft:
Schön, dass Ihr vernünftig weiter lebt.
Lasst es Euch gut gehen, soweit möglich.
LG Oli
Hallo ,
Da das Wetter zur zeit wieder richtig Toll ist und der Saison wieder angefangen hat , dachte ich mir mal einfach das es vielleicht Usern gibt hier aus der Gegend die vielleicht auch Lust haben um ein Eis zu essen.
Kurzfristig....... am Sonntag 24 April 2022 , 15 Uhr in unseren "Forumseisdiele" in Dorsten . ----------> Klick hier
Parken hintenrum auf den Edeka Parkplatz wo auch immer den Treffen stattgefunden hat .
Wäre nett wenn Interesse besteht hier eben kurz Bescheid gegeben wird.
Danke .
Gruß Danny
hört sich gut an, bin gerne dabei 🖤🥰
Oh, Dorsten, meine alte Heimat. Da bin ich doch gerne dabei
Und das Eis ist eh ein Traum.
Am Ostersonntag war ich da, habe keinen einzigen Adam gesehen außer Fort Mustangs.
Die Sonne
Die Sonne und die MouSe
Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi
Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin
Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin kommen gerne
Die Sonne und die MouSe und der Pott-Andi und die Kerstin kommen gerne auch zum...
EIS Essen
Am Ostersonntag war ich da
Na das war ja auch ein bisschen Spät. "Car"freitag was das Treffen